Suchen Menü

Schlechte Träume

Hallo Mädels,
seitdem ich schwanger bin träume ich nachts nur irgendwelchen Scheiß. Letzte Nacht habe ich jetzt schon zum zweiten Mal geträumt, dass meinen beiden Kindern etwas passiert. Das ist echt grausam *heul*. Kennt das jemand von Euch?
Bisherige Antworten

Re: Schlechte Träume

geht mir ganz genauso! ich träume nur noch mist und wache davon sogar nachts auf... letzte nacht wollte ich meinen kindern (kriege doch nur eins und hab auch noch gar keins *g*) die windeln wechseln... hatte aber keine feuchttücher und keine creme und das war im traum ein echtes drama.. ich bin total fertig aufgewacht und wusste gar nicht mehr was los ist...
ein paar geburten hab ich im traum auch schon hinter mir... *lach*
bin mal gespannt was da noch so kommt... :)
Lieben Gruss

Hallo Melanie, geht mir auch so in beiden SS vorher und auch in dieser jetzt. Ist aber normal und kommt wirklich häufig vor.Ich muß allerdings dazu sagen daß es bei mir jetzt langsam weniger wird (bin jetzt 14+3).Wer weiß was wir da im Traum alles verarbeiten??? Ich bin jedesmal froh wenn ich wieder aufwache...Wünsche Dir trotzdem eine schöne Schwangerschaft und vielleicht auch mal den ein oder anderen netten Traum....
Birgit

Oh ja, das kenne ich, heute Nacht habe ich geträumt, dass die Frau eines Kollegen eine Totgeburt hatte.
Puuuh war das übel, wußte beim Aufwachen erst einmal nicht ob es ein Traum war oder Wirklichkeit.
Ich glaube das erzähl ich ihm nie.
LG, Steffi (13. o. 14.SSW)

ich auch ot aber glg

Ich habe das bei dieser SS und auch bei meiner ersten SS habe ich immer extrem schlecht geträumt. Also geht Dir net alleine so.
LG

Mir gehts genauso. Habe schon ein Kind und müßte diese Ängste eigentlich nicht haben, denn nichts anderes sind diese Träume!?! Unser Gehirn "verarbeitet" unsere Ängste und Gefühle auf seine Weise. BRRRR. Dagmar (14+0 Juheissa)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen