Suchen Menü

Schlechte Nacht...

Gestern Abend konnte ich mich auf einmal kaum mehr bewegen: Schmerzen im Kreuzbereich gegen Steissbein und gegen die linke Schulter und einen harten Bauch. Hab versucht, mich hinzulegen, aber leider konnte ich einfach keine vernünftige Stellung finden...
Ist ja mein zweites und irgendwie fühlte sich das ganze nach leichten Wehen an - aber Dauerzustand?! Oder dieses Kind liegt auf irgendwelchen Nerven :-(
Eigentlich wäre ich ja froh, wenn es dann mal los geht, aber ab Freitag darf ich eine Hausgeburt machen - so knapp will ich das doch jetzt nicht mehr verpassen!
Bis dann, Bida
Bisherige Antworten

Re: Schlechte Nacht...

Hat sich dein Bauch schon gesenkt? Ich hatte vor einer Woche dauernd Wehen (teilweise 7 Minuten Abstand) und hab mich schon gefragt ... aber anscheinend waren das Senkwehen, jetzt ist wieder Ruhe, und siehst auch nicht so aus als ob sich unser Krümel besonders beeilen wollte. Meine Hebi hat mir übrigens letzten Freitag schon grünes Licht gegeben.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen