Schlechte Nachrichten
habe vorher vom FA die Diagnose bekommen: nicht intakte Frühschwangerschaft.
Der SS-Test wurde leider nicht duetlicher positiv,bin in die KIWU-Praxis,dort sah der US ganz gut aus, der HCG-Wert im Blut war grenzwertig, aber noch ok, bei der Kontrolle war er aber statt angestiegen gefallen und bei der erneuten Kontrolle nochmals gesunken.........
Ich vergrabe mich jetzt und lecke meine Wunden, Herz und Kopf müssen erstmal realisieren was da passiert.
Mein Mann kommt gleich nach Hause, hat im Büro alles stehen und liegenlassen und später kommt noch meine Hebi.
Ich hoffe in ein paar Tagen stehe ich wieder auf wie Phoenix aus der Asche.
Der FWB findet statt, schickt eure Bilder.
LG Angelika
Re: Schlechte Nachrichten
ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
*ich drück dich jetzt einfach mal ganz feste*
wie es bei mir aussieht? keine ahnung. sollte zwar jetzt mal wieder nen test machen, aber irgendwie glaub ich nicht daran, dass ich ss sein könnte. naja, mal sehen, irgendwann überkommt mich sicher der *ichmussjetztschnellnentestbesorgen* wahn oder die mens...
dir wünsche ich auf jedenfall ne schnelle erholung!!! tut mir echt leid, dass das so passiert ist :o(
lg/doris
mensch, das ist ja bloed!
Tut mir echt leid fuer euch.
Ja, vergrab dich!! Und schoen, dass dein Mann nach Hause kommen kann.
Ich wuensch euch viel Kraft und freue mich schon auf den Phoenix!
LG
Sonia
auch mir tut es sehr leid für Dich/euch, dass die frühe Hoffnung nun ein so jehes Ende genommen hat. Ich habe auch Krünmel so früh gehen lassen müssen und kann mich noch gut an dieses Gefühl der Ohnmacht & den Schmerz erinnern.
Bei Dir kommt nun noch Dein Alter dazu und das Du nicht "einfach so" schwanger werden kannst... aber ich denke Du bist eine starke Frau mit einem tollen Mann & vier wunderbaren Kindern, Du wirst BESTIMMT bald den Kopf wieder hoch tragen!
Dicken Knuddler sendet
*milena + jaymon*
Oh je, das tut mir so leid für euch! Alles Liebe
das tut mir leid!
Fühl Dich von mir gedrückt...
Conni
das tut mir so leid für euch. Ich hab das gott sei Dank noch nie durchgemacht und kann deinen Schmerz nur erahnen.
Lass dich mal drücken!!
VLG Betty und Ava
Oh, nein!!!
Lg, Michaela
Das tut mir soo unendlich leid für Euch. Laßt euch in den Arm nehmen *drückganzdoll*. Ich weiß wie Du Dich fühlst, hatte das auch schonmal. Man kann nicht wirklich etwas sagen, oder trösten. Vergrab Dich für ne Zeit, wir sind da, wenn Du aus Deinem Löchlein wieder rauskommst ;o), ganz bestimmt.
GLG und und nen dicken Knuddler von Uli
Ich wünsche Euch alles Gute, liebe Grüße, Andrea
ohje, das tut mir leid, zum glück hast du deinen mann zur seite und ich drücke euch weiterhin die daumen.
bis bald tanja die jetzt dann nach ulm tigert
das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich kann nach fühlen wie du dich fühlst, hatte das auch als ich vor der Lina schwanger war. Es gibt nichts was dich trösten kann, was mir immer geholfen hat war das ich wüßte das ich nichts falsch gemacht habe oder daran schuld war, etwas war mit meinem Baby nicht in Ordnung und darum ging es wieder.
Ich drücke dich und denke an dich.
LG Heike
es tut mir soooo leid für euch. Ich hätte es euch so sehr gewünscht, dass es klappt.
Ich weiß, dass es jetzt für euch nur schwarz und grau gibt, aber sieh es mal so: Es hat geklappt!!! Und das ist für sich doch schon schön, oder? Auch wenn es dieses Baby leider nicht geschafft hat und leider nicht leben durfte, ist dein Körper für eine SS bereit. Ich hoffe, dass ihr nicht mehr all zu lange warten müsst...
Ich würde dich jetzt mal sooo gerne in den Arm nehmen und dich lieb halten.
Ruh dich jetzt aus und nehm dir die Zeit, die du für dich brauchst.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage.
Alles Liebe
Martina
es tut mir sehr leid für euch. Hatte mitgehofft und Daumen gedrückt, hat aber leider nichts geholfen...
Ich wünsche dir, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst!
Herzliche Grüße von
biberli
tut mir leid das zu hören. vergrab dich, lass dich verwöhnen und weine ein paar tränen. zumindest hat mir das immer (naja, zweimal) geholfen. und dann hakte das kapitel ab und starte ein neues - so schwer es auch fällt.
lg und *tröst*
anja
Tut mir leid :-(! Ich hoffe,
Lg Julia
das tut mir so leid für euch
ohne Worte *festdrückundindenArmnehm*
Du Arme,fühl dich mal gedrückt! Alles Liebe>
Kopf hoch, das schafft Ihr!
Du Arme!!!! Fühl' Dich gedrückt!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen