Schlafzimmer heizen im Winter???
Lg Julia (36+0...endlich 10.Monat:-))
Re: Schlafzimmer heizen im Winter???
wir heizen auch nicht im schlafzimmer und meine beiden großen haben es ohne probleme überstanden. sie haben mit schlafanzug im schlafsack geschlafen und es war für sie nicht zu kalt.
lg
urmely
LG, Trilou, 39.SSW
soweit ich weiß ist die Empfohlene Themperatur im Schlafzimmer wegen Kindstod zwischen 16-18 °C! Es kommt einem der Themperaturbereich schon etwas kühl vor aber Annalena hat das im Schlafsack nie gestört!! Wir haben die Heizung weitestgehend ausgelassen es sei denn es waren eisige Nächte!
Grüße Gina + Annalena + Bauchkind 35.SSW
wir haben die heizung auf zwei gedreht,...
nun sind wir umgezogen, und ich krieg jetzt schon die krise, weil das kizi sogar im sommer recht kühl ist, jetzt schon abends kalt.
die fensterbänke sind so breit, dass sich die warme luft darunter staut und die heizung sich dann abschaltet, nur leider ist das zimmer dann immer noch kühl.
ich will schon 18 grad haben.
mal sehen, wies klappt,
ellie
Danke! Hatte ich mir auch so gedacht :-). Lg
Viele Grüße,
Christine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen