Suchen Menü

Schlafwunderkind mit 3-Monats-Kolliken....

Hallo Mutti´s,
wenn ich so die Schlaf-Postings durchlese merke ich, welch Wunderknaben ich habe. Schon die ersten paar Tage, als ich noch gestillt habe, ist er nach der Uhr genau nach 4 Stunden erst gekommen. Jetzt gibts PRE und er hat seit der einen Woche im KH (wegen der Brustentzündung) seinen Rythmus verloren. Er will zwischen 2 und 5 Stunden am Tag was zu futtern.
Aber des Nachts ist er ein Engelchen:
Gestern Abend hat er eine Stunde von ca. 19:30 Uhr an nur geschrieen und gestampft, nichts hat geholfen. Typisch für 3-Monatskollik würd ich sagen.
Um 21:30 Uhr gabs ein Fläschchen, dann durfte er noch mit Papa kuscheln. Ins vorgewärmte Bettchen gings um 22:30 (Mama hatte die Wärmflasche vorher vergessen :O/ ) und dann mußte ich bis kurz vor Mitternacht ein paar mal in die Wiege langen um ihn zu beruhigen (noch ein paar Bauchschmerzen) und den Schnuller wieder in den Mund zu schieben (er ist ein absoluter "Nuckler").
Und um 8:00 Uhr war er dann so wach, dass er nach dem nächsten Fläschchen gequäkt hat. Hallo? 10 Stunden? Ist das normal?
*ups* lang geworden - für meine 2. Frage muss ich wohl noch eine mail schreiben...
Lieben Gruß, Flip & Michael (3w6t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen