Schlaft ihr noch alle????
*RRRIIIIIIINNNGGGGG* Aufstehen und schreiben
LG Nicole
Re: Schlaft ihr noch alle????
neee auch schon wach bin ,allerdings erst seit ner halben Stunde.Céline liegt noch mit Papa im Land der Träume und ich vergnüge mich solange hier :-)
LG DAni und Céline 6W4T
Die Nacht war um 7Uhr schon wieder vorbei..
Naja..was man so Nacht nennt.. Klein-Luke hat bauchweh+blähungen und selbst die Kümmelzäpfchen (die sonst super sind) helfen nicht.. dann will er alle 2Std. gestillt werden *gähn*.. also soviel zur Nacht..
Papa schläft z.zt. im Kinderzimmer aufem Boden (mit Matratze) weil er Frühschicht hat und somit bleibt alles an der Mama hängen..
Aber genug geheult.. Ich wollte es ja so.. ;-)
LG,Melanie (mit Luke 3w 5t der jetzt in der Wiege schläft)
guten morgen nicole :)
wir sind mittlerweile auch wach, haben alle gefrühstückt, geduscht und neue windeln an ;) die nacht war zum glück recht ruhig und ich bin heute sogar ein bißchen ausgeschlafen - was für ein gefühl! *g* mausi schläft schon wieder und ich werde die zeit nutzen um die betten neu zu beziehen, die hab ich nämlich mit auslaufender mumi eingesaut ;)
wünsche dir ein schönes wochenende :))
lg,
sandy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen