Suchen Menü

Schlaft ihr noch alle?????

Ochmanno, ich bin doch immer so ungeduldig und warte auf Antworten. Nagut, dann schmücke ich jetzt mal den Baum ab, und entsorge die restliche Deko :-)) LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Schlaft ihr noch alle?????

nö. eigentlich müsste ich auch mal loslegen und putzen. ich wollte heute so viel machen. ich habe nämlich meinen freien tag. und was ist? seit wochen riechen die kinder wahrscheinlich, wann ich frei habe. sie werden seit anfang dezember IMMER an dem tag krank. wirklich. heute ist es paula. sie hat ausschlag an den füssen. und weil ich gleich an hand-mund-fuss-krankheit dachte, habe ich meinen mann mit ihr zum arzt geschickt. ich wollte es einfach nicht noch in der kita verteilen. die ärztin meinte, dass sie noch nicht so sicher ist, ob es das wirklich ist. es ist auf jedenfall einen virus. aber ob es das ist, will sie noch nicht sagen. wir wollen erstmal gucken, ob im/am mund oder an den händen noch was kommt *hoffe mal nicht*.
lg
anja

och menno! ich wollte gerade fragen, ob wir uns am wochenende treffen wollen, aber auf ansteckung bzw. kranke kinder habe ich ehrlich gesagt auch keine lust. verschieben wir es? wir wollen jetzt regelmäßiger daheim bleiben an den wochenenden, wird sich wohl auch nicht vermeiden lassen, wenn #3 da ist. dann frage ich mal bei meiner cousine nach, ob sie schon was vorhat... (vor haben wir auch schon einiges, aber ich will ja nicht das ganze wochenende nur putzen ;o))
lg, manuela.
p.s. wie war es denn in der neuen praxis?

Dabei bin ich gar nicht krank :-)))

hallo manuela,
zur praxis kann ich nichts sagen - ich habe thomas geschickt ;).
ja, treffen sollten wir lieber ausfallen lassen. wir haben schon die geburtstagsfeier meiner schwägerin abgesagt. nicht, dass sich die tochter ihrer freundin ansteckt. das wäre sehr ungünstig.
sieht so aus, als würden wir ein seeeeeeeeeeehr ruhiges wochenende verbringen ;).
aber ich hoffe doch, dass es andere wochenenden geben wird. irgendwann müssen wir es ja mal schaffen.
lg
anja

nö, da war ich schon beim sport! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen