Schlaft ihr noch alle????
*RRRIIIIIIINNNGGGGG* Aufstehen und schreiben
LG Nicole
Re: Schlaft ihr noch alle????
neee auch schon wach bin ,allerdings erst seit ner halben Stunde.Céline liegt noch mit Papa im Land der Träume und ich vergnüge mich solange hier :-)
LG DAni und Céline 6W4T
Die Nacht war um 7Uhr schon wieder vorbei..
Naja..was man so Nacht nennt.. Klein-Luke hat bauchweh+blähungen und selbst die Kümmelzäpfchen (die sonst super sind) helfen nicht.. dann will er alle 2Std. gestillt werden *gähn*.. also soviel zur Nacht..
Papa schläft z.zt. im Kinderzimmer aufem Boden (mit Matratze) weil er Frühschicht hat und somit bleibt alles an der Mama hängen..
Aber genug geheult.. Ich wollte es ja so.. ;-)
LG,Melanie (mit Luke 3w 5t der jetzt in der Wiege schläft)
guten morgen nicole :)
wir sind mittlerweile auch wach, haben alle gefrühstückt, geduscht und neue windeln an ;) die nacht war zum glück recht ruhig und ich bin heute sogar ein bißchen ausgeschlafen - was für ein gefühl! *g* mausi schläft schon wieder und ich werde die zeit nutzen um die betten neu zu beziehen, die hab ich nämlich mit auslaufender mumi eingesaut ;)
wünsche dir ein schönes wochenende :))
lg,
sandy
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen