Suchen Menü

Schlaft ihr noch alle????

Ich bin hier grad ziemlich einsam, kenne jetzt wirklich alle Beiträge. Also hier das große Weckerklingeln
*RRRIIIIIIINNNGGGGG* Aufstehen und schreiben
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Schlaft ihr noch alle????

Morgen Nicole,
neee auch schon wach bin ,allerdings erst seit ner halben Stunde.Céline liegt noch mit Papa im Land der Träume und ich vergnüge mich solange hier :-)
LG DAni und Céline 6W4T

Schlaf??? Was ist das ???
Die Nacht war um 7Uhr schon wieder vorbei..
Naja..was man so Nacht nennt.. Klein-Luke hat bauchweh+blähungen und selbst die Kümmelzäpfchen (die sonst super sind) helfen nicht.. dann will er alle 2Std. gestillt werden *gähn*.. also soviel zur Nacht..
Papa schläft z.zt. im Kinderzimmer aufem Boden (mit Matratze) weil er Frühschicht hat und somit bleibt alles an der Mama hängen..
Aber genug geheult.. Ich wollte es ja so.. ;-)
LG,Melanie (mit Luke 3w 5t der jetzt in der Wiege schläft)

*gähn*
guten morgen nicole :)
wir sind mittlerweile auch wach, haben alle gefrühstückt, geduscht und neue windeln an ;) die nacht war zum glück recht ruhig und ich bin heute sogar ein bißchen ausgeschlafen - was für ein gefühl! *g* mausi schläft schon wieder und ich werde die zeit nutzen um die betten neu zu beziehen, die hab ich nämlich mit auslaufender mumi eingesaut ;)
wünsche dir ein schönes wochenende :))
lg,
sandy

Ich habe sie gerade abgezogen. Christian bezieht sie nachher neu, weil heute auch was aus der Windel daneben lief.... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen