Schlaft ihr alle etwa?? :-)))
Re: Schlaft ihr alle etwa?? :-)))
Du bist nicht die einzige die nicht mehr schlafen kann. Und das ausgerechnet am Wochenende.
LG, Marion
sorry,bin irgendwann wieder offline gegangen :-)
Bin auch schon wach!
Ich bin auch schon seit 4:55 Uhr wach.
Hab ohne Erfolg die Mücke gesucht, die in unserem Schlafzimmer wohnt. Leider hab ich sie nicht gefunden...obwohl ich mir 1 Stunde lang größte Mühe gegeben habe. Naja, jetzt bin ich auch total wach und fahre gleich mal zum Bäcker: Brötchen holen.
Ich wünsche dir, das du jetzt schläfst!
glg und ein schönes Wochenende!
Melanie
Re: Bin auch schon wach!
Wie ein Baby!
heute war seid langem (Monaten?Jahren?) eine Nacht, in der ich fast komplett durchgeschlafen habe. Meine Tochter hat bei der Oma übernachtet, weil wir ursprünglich auf ne Party wollten, mir gings aber nicht so gut und wir sind daheim geblieben. Ich hab dann von 24 Uhr bis 5:30 durchgeschlafen (das kam schon lange nicht mehr vor) und dann nochmal weiter bis 8 Uhr... richtig schön.
Aber mit der Schlaflosigkeit, weisst du, was ich festgestellt habe? Wenn ich abends recht spät esse, oder beim TV noch nebenbei knabbere kann ich nicht mehr so gut einschlafen. Kaffee oder Cola trink ich eh schon lange nicht mehr, weil sich das verheerend auwirkte...
LG Claudia
Re: Wie ein Baby!
Nö, ich war auch wach...
War ganz schön kalt draussen, als ich mal auf der Terrasse war!
LG Sabine
Re: Nö, ich war auch wach...
habe heute besonders gut geschlafen :-))) mußte nicht mal pipi. das erste mal war ich kurz vor sechs wach, weil ich mußte, dann bin ich sogar nochmal eingeschlafen. man war das schöööön. aber meistens schlaf ich nicht durch.
aber so wie bei dir, ist es bei mir nicht. da kann ich ja nur von glück reden.
versuch dich doch jetzt nochmal hinzulegen. ich schlaf in letzter zeit auch oft am vor- oder nachmittag noch ne kleine runde.
lg *mia* 36.ssw
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen