Suchen Menü

Schlafsackproblem gelöst ;-)

Ich war doch auf der Such nach nem richtigen Schlafsack aus Fell. Gibts im Ökoladen ist aber mit 97,- einfach zu teuer. Ausserdem braucht Emma ne neue Jacke und ich wollte doch unbedingt eine Tragejacke. Manchmal dauert es ja bis man auf die einfachsten Dinge kommt.
Ich hab mir jetzt den Tragepullover bestellt, mit dem kann man vorne und hinten Tragen. In den kann ich Emma einwickeln und sie kann drin schlafen (es geht ja um den Wohnwagen, wir heizen da nachts nicht und in 6 Wochen wollen wir los) Warum sollte das nicht funktionieren? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Schlafsackproblem gelöst ;-)

Wär ja dann wie in eine Decke gewickelt, oder wie muss ich mir das vorstellen ?
Wohin geht's denn überhaupt? *ganzneugierigfrag* ;-)
lg uli

Re: Schlafsackproblem gelöst ;-)

Ja, wäre dann wie ne warme Decke (Schurwolle/Kaschmir) mit nem Loch für den Kopf. Dann in den Fellsack, damit das Ganze auch hält. Wir fahren an die Schlei, wie immer. Wir haben da nen Dauerplatz, aber die ersten Nächte sind noch arg kalt, manchmal friert es ja noch draussen und ich traue mich nicht die Nacht durchzuheizen. Aber ich glaube so wird es gehen. LG Nicole

JO, so könnt ich's mir auch vorstellen.....

...so has'de 2 Fliegen mit einem Schlag.
Darf ich nochmal *ganzpeinlich* fragen: die Schlei,...wo ist die ?....im Norden?
LG von einer unkundigen uli !

Re: JO, so könnt ich`s mir auch vorstellen.....

Klar darfst Du Fragen, geht von der Ostsee ab, Schleswig sagt Dir bestimmt was? Ganz weit im Norden... LG Nicole

Ach schön!!! Danke, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen