Schlafsack... an alle........
da hier ja immer wieder die Suche nach den besten und geeignetesten Schlafsäcken ist, möchte ich Euch mal sagen, das meine Schwester demnächst eine Internetseite mit Schlafsäcken und super schönen ausgefallenen Sachen für Baby`s macht.
Wir (Philip) profitiert schon lange von den tollen Sachen, z.B. Schlafsäcke, super ausgefallene und schöne Krabbeldecken mit allerlei zum bestaunen wie Hupe, Rassel, Knistern und z.b. auch mit Spieluhr, Kirschkern- und Dinkelkissen und vieles mehr ganz individuell, also aus super Material mit Stoffen extra für Baby`s und Kleinkinder.
Die Schlafsäcke (aus weichem Baby Fleece "ÖKO TEST") wurden hier bei uns, von und mit Hebammen und Kinderärzten entwickelt und alle die bereits einen solchen haben sind super begeistert, da die Kinder (auch ohne das der Schlafsack Arme hat) genau die richtige Temperatur haben; diese Schlafsäcke wird es in Sommer und Winterqualität geben.
Wenn es soweit ist und ihr Interesse habt, schreibe ich Euch gerne die Web-Adresse.
Bis dann
Claudia
Re: Schlafsack... an alle........
LG
Verena
JA, da bin ich schon gespannt......! lg uli
Interessiert mich auch, mail dann Mal!!! LG Tina
hätte auch interesse!!! LG---->
Ja, ja, ja *kaufwahn*!!!
Re: Schlafsack... an alle........
Bis dann
Claudia
Au ja! LG, Trilou
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen