Schlaflos und krankes Kind ... wer kann helfen???
Habe nun auch noch ein krankes Kind im Bett liegen (Husten ohne Ende) und der Kleine kann und will auch nicht mehr schlafen.
Würde mich so darüber freuen, endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen zu können. Hoffe, es geht bald endlich los... habe einfach keine Lust mehr. Rücken und Beine tun nur noch weh und der fehlende Schlaf macht sich auch irgendwie bemerkbar.
Na mal sehen, ob ich den kleinen Mann noch ein wenig überreden kann zu schlafen.
Würde mich übrigens über hilfreiche Tipps freuen, wie ich a)den Husten bekämpfen kann ohne gleich zum Hustensaft greifen zu müssen und b) zu einem ausgeglicheneren Schlaf kommen könnte.
LG Pamela (39+3)
Re: Schlaflos und krankes Kind ... wer kann helfen
Viele Grüße,
Christine
Re: Schlaflos und krankes Kind ... wer kann helfen
tja, und schlafen.. da fallen mir nur die üblichen sachen ein: entspannungsbad, nerven-und schlaftee, abendspaziergang.
hoffentlich gehts denn bald los, aber vorher vielleicht noch eine durchgeschlafene nacht?! :) ich wünsch dir alles gute!
lg,
sandy
Re: Schlaflos und krankes Kind ... wer kann helfen???
Wie Du besser schlafen kannst?? Keine Ahnung, ich denke das wird sich für die nächsten Monate erledigt haben... LG Nicole
wenn meine Tochter erkältet ist versuche ich es immer zuerst mit dem obligatorischen Zwiebelsäckchen, das hat auch mir in der Schwangerschaft gut geholfen. Eine Zwiebel kleinhacken und in ein Tuch wickeln, gut zuknoten und in Kopfnähe aufhängen. Kind samt Kinderzimmer riechen zwar nach kurzer Zeit nach Dönerbude aber die ätherischen Öle helfen wirklich gut :-)
LG Inez ET+11
LG, Trilou, 39.SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen