Schlafi ohne Füße-Socken anziehen??
ist vielleicht ne blöde Frage, aber bei uns stellte sie sich eben.
Luca hat nen Schlafanzug ohne Füße anbekommen und ich habe ihm dann Socken angezogen. mein mann meinte dann, ich solle die lieber auslassen sonst bekäme er Schweißfüße.Aber dann bekäme er die in allen anderen Schlafis mit Fuß doch auch..
Wie handhabt ihr das`??
LG
Melina
Re: Schlafi ohne Füße-Socken anziehen??
anzuziehen wenn sie einen Schlafi ohne Fuß anhaben. Kontrolliere doch mal
Nachts die Füßchen aber ich denke du brauchst keine Socken extra.
LG Cornelia
Amelie hat keine Socken an, obwohl ich finde, sie braucht welche, weil sie sich immer abstrampelt, aber die Socken strampelt sie auch runter... wieso sollte er in Socken Schweissfüsse bekommen? Vorausgesetzt natürlich ihr nehmt Baumwolle oder Wolle kann ich mir das nicht vorstellen...
LG Claudia
schläft denn Amelie schon mit Bettdecke? Also ohne Schlafsack?
LG Evaline
stell dir vor, sie hat noch nie richtig mit Schlafsack geschlafen und ist nicht am Kindstod gestorben ;o) (Spass! Sollte kein Angriff sein)
Nein, sie schläft ja bei uns im Bett und Anfangs unter meiner Bettdecke, aber jetzt braucht sie so viel Platz, dass sie doch ihre eigene Kinderbettdecke hat. Schlafsack hatten wir mal sporadisch, doch irgendwie findet den weder Amelie noch ich so toll...
LG Claudia
bewundernswert... Ich dachte nur (oder besser, sehe es bei Anna und dachte
die meißten Kinder wären so), daß die Kinder in dem Alter so unruhig
schlafen, daß sie sich die Decke wegstrampeln... Da Anna von Anfang an in
ihrem eigenen Bett geschlafen hat und auch bei offenem Fenster, muß ich mit
Schlafsack arbeiten, da sie sich nicht selber zudecken kann, wenn ihr kalt ist
- denke ich zumindest...?!? In ihrem Zimmer ist es allerdings wirklich immer
sehr kalt, eben so wie draußen und deswegen warte ich, glaub ich, bis sie
mindestens 3 oder so ist, bis sie eine Bettdecke benutzen darf. Dabei hab ich
so eine tolle ultraleichte Daunendecke und sooo süße Bettwäsche )-:
Schönen Abend noch,
LG Evaline, die aber trotzdem nicht mit Socken schlafen könnte - egal wie
kalt...
@evaline
Ich find's bei uns schon eisig (hitzige 18 Grad frühmorgens) und am Liebsten möcht ich nicht aus dem kuscheligen Bett raus.
Die Vorstellung an Aussentemperaturen.....brrrrrrrrr.......nix wie drinn bleiben in den Federn ;o)
Bin auf deine Antwort gespannt, vlg uli :o)
Re: @evaline
tja, mehr schlecht als recht leider! Aber da zieht´s mich dann ganz schnell
ins Bad (da ist die Heizung immer volle Pulle aufgedreht. Ich denke, das ist
einfach Gewöhnungssache. Meine Eltern haben früher schon bei mir immer
das Fenster aufgemacht. Hab mich so daran gewöhnt (ich liebe die frische
Luft beim schlafen, kann sonst nicht atmen), daß ich das eben bei Anna so
weitermache. Die frische Luft tut mir gut, besonders wenn die Nase zu ist...
LG Evaline
aber zum eigentlichen thema. ich würde keine anziehen, aber paula ist auch "heißblütig". sie braucht nicht viele sachen und schwitzt trotzdem noch.
insgesamt würde ich sagen, dass das wirklich geschmackssache ist. meine kinder gehen ohne socken ins bett, die tochter meiner schwester nur mit - aber meine schwester geht auch immer mit socken schlafen.
lg
anja
Schläfst du auch mit Socken?
2-Teilige Schlafanzüge ohne Füße an. Im Winter aus Frottee, im Sommer auch
normaler Baumwolle. Sie hat ja nen Schlafsack drüber - morgens sind die
Füße immer schön warm...
LG Evaline
hier auch so, ohne socken mit schlafsack lg
Also ich schlafe mit Socken ;-))) Eisfüsse
ich auch ;o)
Ich auch! Deshalb auch Yannic! ;o) LG=>
Leni hat nur in ihren ersten Lebenstagen mit FUSS geschlafen. Hab allmählich gemerkt dass es ihr nachts unangenehm ist und so schläfts sie (bis auf diese eine Woche) schon immer fussfrei in einem 2 Teiler (ohne Schlafsack, dafür mit Decke).
Will ich mal eine recht unruhige Nacht haben, brauch ich ihr nur einen Schlafanzug mit Fuss anziehen. ;o)
Also, es schläft sich SUPER ohne Fussbekleidung :o) meinen Leni und uli. vlG :o)
lg,
sandy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen