Schlafen eure Mäuse auch so unruhig?
Alea schläft furchtbar unruhig. Nun haben wir ja noch das Glück, dass sie diesen Winter auf alle Fälle noch im Schlafsack schläft, aber wie wird es in Zukunft aussehen? Bei ihr wechselt es fast halbstündlich (oder öfter), dass sie mit dem Kopf mal oben und mal unten schläft. An eine Bettdecke ist in absehbarer Zukunft gar nicht zu denken, weil sie sich ja ständig aufdecken würde.
Wie sieht das bei euch aus? Ist das normal? *fraglosguck*
Danke!
GGGLG
Martina
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Laura spielt nicht nur 'Uhr' im Bett, sondern wach auch DAUERND auf .... echt der Hammer .... ich weiss agr nicht, wie sie trotzdem morgens um 6:30 top fit sein kann.... *gääääääääääääähn*
Julia
Re: Schlafen eure Mäuse auch so unruhig?
ja, bei Elena ist es auch so, dass sie die Position oft wechselt. Sie schläft auch noch im Schlafsack. Wir haben den Mäxchen von Alvi und als Reserve den Schlafsack, den's bei uns in Österreich vor kurzem bei Hofer (Aldi) gab (es gibt immer noch Restbestände). Den finde ich fast besser, als den Alvi, weil man ihn unten aufmachen kann und sie somit die Füße frei hat, wenn sie morgens krabbelt bzw. läuft. Außerdem hat er nur 8 Euro gekostet und ist qualitativ sehr gut. Es gibt ihn in 90 cm und 110 cm. Ich habe beide gekauft. Derzeit reicht noch der 90 cm und im Frühling bzw. Herbst nächstes Jahr, müsste der 110er noch gehen. Und dann hoffe ich , dass sie ruhiger schläft und nicht mehr herumkriecht im Bett :-) Wenn doch, dann gibt's wieder nen Schlafsack.
LG, Karin
zum Glück schläft Julian gerade ziemlich gut, ruhig und lange. Er ist auch im Schlafsack, weil er sonst so wuseln würde.
Bis der letzte Schlafsack zu klein ist, dauert es noch eine Weile bzw. es gibt ja auch Outdoor-Schlafsäcke, dann kannst du ja so einen nehmen :-).
Nee, mal im Ernst, ich glaube die Kinder schlafen schon ruhiger, wenn sie älter sind, bzw. auf jeden Fall fester.
LG
Susanne
also bis vor kurzem schlief Lea noch relativ ruhig und friedlich. Doch seit ein paar Nächten ist es auch z.T. sehr chaotisch. Sie wacht öfter auf und weint, liegt in den unmöglichsten Positionen im Bett. Keine Ahnung ob das wieder besser wird.
Lg,Simone
LG Birgitt, deren Tochter natürlich auch im Schlafsack schläft
Danke euch! Gut zu sehen, dass es anderen auch
Allerdings ist diese Zapplerei bei uns nicht nur kurzfristig, sondern das geht schon seit ca. einem halben Jahr so. Außerdem schläft sie fast und viel und vor allem schläft sie durch. Also stimmt Alea's Schlafqualität.
Einmal hab ich sie sogar gesehen, als sie mit dem Kopf auf den Knien geschlafen hat. Einfach vorne übergefallen.
Mal sehen, wie sich die Sache zukünftig verhält.
Danke nochmal für eure Antworten.
Ich wünsch euch allen einen super Tag.
GGGLG
Martina und Alea, die wie immer noch schläft
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen