Suchen Menü

Schlafen, Nacht, Stillen ?!

hallo,
ich schon wieder mit dem thema erkältung? seit franzisca eine verstopfte nase hat, kommt sie in der nacht aller 2 std und trinkt zwei schluck und schläft dann dabei wieder ein.
bisher hat sie immer mind. 4 std. am stück geschlafen. tagsüber will sie auch jetzt nur immer aller 4 std. was.
kann mir einer sagen warum sie in der nacht jetzt auf einmal immer ein paar schluck will und was ich "dagegen" tun kann?
bin nämlich auch ziemlich erkältet und mit dem akuten schlafmangel wird es bei mir einfach immer schlimmer statt besser.
vielleicht hat ja jemand einen tip für mich *bitte*
liebe grüße
katrin
Bisherige Antworten

Re: Schlafen, Nacht, Stillen ?!

Wenn ich erkältet bin lutsche ich nachts was, gegen trockenen Hals und Halsschmerzen ... klar daß es dir dadurch auch nicht besser geht, aber Franziska versucht sich halt auch irgendwie zu helfen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Schlafen, Nacht, Stillen ?!

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Nase und Hals so trocken sind, dass sie schlecht Luft bekommt (oder so). Versuch doch ihr etwas Mumi in die Nase zu tröpfeln, dass hält vielleicht länger als das was sie durchs trinken erreicht.
Gruß
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen