Suchen Menü

Schlafe noch immer aufm Bauch :-)

Ich schlafe noch immer ganz ungestört aufm Bauch...hab zwar schon 100cm Bauchumfang aber das stört irgendwie agr nicht. Bin zumindest froh, dass ich jetzt weiss dass es dem baby nichts macht, laut FA sind das Märchen und das baby ist ganz weich eingebettet und merkt das gar nicht wirklich. Schläft von euch ncoh jemand aufm Bauch oder tuts euch weh? Würde mcih interessieren.
Lg Julia (25+2)
Bisherige Antworten

Re: Schlafe noch immer aufm Bauch :-)

Hallo,
ich kann schon seid der ca. 20 SSW nicht mehr auf dem Bauch schlafen und da war er eigentlich noch gar nicht gross... Ist mir total unangenehm und drückt. Dass es dem Baby nix machen würde, weiss ich, aber mir machts was ;o) Bin wohl eher eine Seitenschläferin *g*
LG Claudia

Mich tritt der Kleine dann wach...

..wenn ich mich im Schlaf auf den Bauch drehe. Der mag das scheinbar gar nicht. :)
Aber schädlich ist es auf keinen Fall, solange es Dir nicht unangenehm ist oder weh tut.
LG Katrin mit Jonas inside (27.SSW)

Ich würde ja so gerne...

...aber immer, wenn ich auf dem Bauch liege, strampelt "es"
ordentlich, so daß an Schlafen nicht zu denken ist.
Manuela

Ja, ich schlafe auch noch auf dem Bauch, aber winkle dabei meistens ein Bein an, dann ist der Druck nicht nur auf dem Bauch, sondern zum Teil noch auf dem Bein. Aber Stupser gibt's dann manchmal auch von innen. :)
LG Heidi

Hallo zusammen,
ich schlaf auch noch sehr gern auf dem Bauch obwohl ich immer mit dem Vorsatz ins bett gehe nicht mehr auf dem Bauch zu schlafen wach ich trotzdem in der Früh auf und liege wieder auf meinem Bauch aber da schläft man ja sooo gut :)
LG Manu

Würde gerne, aber...

dann spüre ich ganz doll das in meinem Bauch ein Baby drin ist, an den Tritten,also sie mag es überhaupt nicht und ich fühle als würde ich jeden Knochen vom Zwerg spüren :o).
Ich kann mich gar nicht dazu überwinden, aber gehn täts noch ohne zu wippen *grins*.
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße,
Tanja und Grimmelchen 27. SSW

so halb auf jeden fall. ich habe immer unterm brustkorb noch ien kleines dinkelkissen liegen, so dass ich etwas seitlich dabei liege. aber so sieht mein auf-dem-bauch-schalfen auch unschwanger aus.
ich hingegen wache manchmal auf dem rücken liegend auf, was ich garnicht mag. ich fühle mich dann sehr beengt und erwache vermutlich genau deswegen.
lg, dani, die im allgemeinen ganz gut schläft - wenn maus 1 sie nicht aus dem bett ruft, weil die puppe mal wieder nicht richtig zugedeckt ist *grmpf*

Hallo Julia,
ich schlafe auch nach wie vor auf dem Bauch... ist für mich die bequemste Lage :) Ich habe bei Fin bis fast zum Schluß auf dem Bauch geschlafen und als es nicht mehr ging habe ich oft auf dem Sofa mit dem Bauch an der Rückenlehne geschlafen ! Ging alles prima :)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag... vielleicht ja auch stellenweise ohne Regen :)
Liebe Grüße
Jana mit Finley (33 mon.) & Knubbel Robin (24+0)

Hallo Julia! Ich schlafe auch immer noch auf dem Bauch, obwohl der wirklich schon riesig ist. Zum Einschlafen winkle ich ein Bein etwas an und wenn ich aufwache dann liege ich komplett flach auf dem Bauch. Hoffentlich geht das noch lange, denn auf dem Rücken kann ich überhaupt nicht schlafen :-( LG Carina 29+3

Geht gar nicht...

Hallo Julia, also auf dem Bauch liegen geht gar nicht- das lassen sich meine zwei beiden nicht bieten...wenn ich mal so halb auf der Seite liege, fangen sie tüchtig an zu boxen..GGLG, Inga (29.SSW mit Zwillis)

*gggggg* Neeeeee

Huhu
Also wenn ich jetzt aufn Bauch schlafen würde, dann hätte mein Popo ständig totale Höhenluft *gggggg*. Kuck mal im Profil meinen Bauch an dann wißt ihr wieso *ggg*.
Aber ich kann nur aufm RÜcken schlafen :-(
Betty

Hach, würde ich ja auch gerne mal wieder. Wenn ich mich auf die Seite drehe und komme nur in die Versuchung mich etwas mehr Richtung Bauch zu drehen, bekomme ich meist gleich einen Tritt. Tja, scheint ja dann wohl nicht so bequem zu sein für unsere Kleine, sonst würde sie sich nicht bemerkbar machen, oder ?? Also ich habe schon so das Gefühl, dass ihr das nicht so ganz passt.
Sie hat einen irgendwie schon voll im Griff ;-))
LG, Sabine (mit "Leonie Sydney" in der 30. SSW)

Du hast es Schööööönnn!!!

Hi Julia,
bei mir geht das garnimmer... Und das wo ich doch am liebsten auf m Bauch schlafe. :-(
Und wenn ich mich nachts mal auf m Bauch dreh werd ich sofort getreten, so nach dem Motto: " Mach mal platz, mir wirds zu eng hier..."
Grüssle, Lena + Krümmel 27SSW

Ich habe festgestellt das ich zu dick bin um auf dem Bauch zu schlafen. Ich kann so nicht mehr einschlafen. Aber heute hat mein Sohn mich geweckt und ich lag auf dem Bauch. Ich habe so gut geschlafen wie lange nicht mehr.... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen