Suchen Menü

Schlaf, was ist das?

Moin ihr
EUch gehts bestimmt auch nicht anders. Ich hab noch garnicht richtig geschlafen, grad mal ne Stunde wenns hochkommt.
Ihr werdet sogar lachen, ich hab nen Muskelkater im Popo vom ständig hin und herdrehen *rotwerd* *aberlach* :-))))
Was macht ihr, damit ihr trotzdem noch ein wenig schlafen könnt? Ich konnte nach der Stunde Schlaf nicht mehr einschlafen, hab etliches probiert, wenn ich mich allerdings auf den Rücken lege, bin ich innerhalb von Minutne weg, darf aber nicht wegen dem Knödelchen, ausserdem wird mir dann das Bein taub :-(
Was macht ihr denn so?
Liebe Grüße und schönen Sonntag euch allen!
Betty
Bisherige Antworten

Re: Schlaf, was ist das?

Hi Betty, also ich schlafe ja in der Nacht praktisch gar nicht mehr ... früh morgens, wenns hell wird, döse ich dann mal ein. Ich muss nämlich die ganze Nacht aufs WC (tröpfelt eh nur)! So gegen 3 Uhr morgens gehe ich in die Küche, trinke Milch, esse manchmal eine Kleinigkeit, lese die Zeitung. Dafür schlafe ich dann am Vormittag super-gut, oft mal bis 11 Uhr *schäm*. Und des öfteren lege ich ein Nachmittags-Nickerchen ein. Das ganze geht aber nur, weil ich noch keine Kinder habe und mich den ganzen Tag eigentlich um nichts kümmern muss ... lg. Andie, 39. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen