Schlaf-Gut-Tee von Sidroga ! Guter Tip !
ich les hier immer so gute Tips von euch bezüglich Schlafhilfen (wie z.b. Gute-Nacht-Öl von Bübchen usw)
Da will ich doch auch mal einen guten Tip hierlassen !
Mir wurde von ner Apothekerin der Schlaf-Gut-Tee von Sidroga empfohlen weil mein Kleiner so unruhig schläft und sehr oft aufwacht und schreit.. Habe den Tee probiert und muß sagen er ist echt klasse !!! Seitdem schläft er viel ruhiger und wacht nachts nicht mehr so oft auf..
Dieser Tee ist heiß+kalt-löslich (also kein Teebeutel)
und ohne Zuckerzusatz..
Da Luke keinen Tee trinkt hab ich dieses Pulver mit in seine Nachtflasche gegeben, da trinkt er es ohne Probleme !
Vielleicht hilft es bei euch ja auch..
Viele liebe Grüße,
Melanie mit Luke (der gerade ein Schläfchen macht) ;-)
Re: Schlaf-Gut-Tee von Sidroga ! Guter Tip !
hab mir den Tee heute aus der Apo geholt und werde ihn heute abend mal ausprobieren. Bin sonst auch für jeden Tip zu haben, da meine Kleine auch sehr unruhig schläft und zwar immer dann wenn ich ins Bett gehen möchte :-(
Werde dann morgen ma berichten.
LG Melanie
Ich drück dir die Daumen das es genauso gut wirkt wie bei uns! Luke hat heute nacht von 0uhr bis morgens um 6uhr ohne unterbrechung geschlafen *freu*
Dafür war er leider von 22uhr bis 0uhr 4x wach und wollte seinen schnulli haben ! Aber egal.. danach die lange Zeit hat entschädigt ;-)
LG, Melanie
wie war die Nacht? Hats geholfen??
berichte mal !
LG, melanie
tut mir leid das ich dir erst jetzt antworte aber wir waren hier alle Krank. Mein Mann ist nun heute endlich wieder arbeiten, es ist immer grausam wenn er krank ist!!!
Also der Tee hat bei uns nicht wirklich geholfen, sie ist zwar ruhiger aber durchschlafen tut sie immer noch nicht, leider. Im Moment geht es allerdings mit dem schlafen, ich muß nachts nur noch zwischen 1-2 Uhr aufstehen wegen dem Fläschchen und dann schläft sie nochmal bis 6 oder 6.30, das ist ok.
Also liebe Grüße
Melanie
richtig durchschlafen tut er von dem tee auch nicht..
das ist, wenn es mal passiert, eher zufall ;-)
Aber ich finde das er dadurch ruhiger ist und nicht mehr so oft wach wird und kurz rumschreit !
Die letzten Nächte waren aber auch trotz tee nicht wirklich berauschend! Ich glaube es steht der nächste Schub ins Haus *heul !
LG, melanie
Na gut, muß mich langsam fertig machen und den Großen vom Hort abholen.
Also ich wünsche euch alles Liebe
Melanie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen