Schiete, um halb sechs klingelte das Telefon
Ich denke sie hat gestern abend losgelassen, und so sollte es nicht sein :-(
Sie war übrigens 12 Woche. LG Nicole
Re: Schiete, um halb sechs klingelte das Telefon
das tut mir leid für deine Freundin. Ich denke mir immer die Natur weiß schon was sie tut. Aber es ist trotzdem schmerzhaft. Man gut, daß du für deine Freundin da bist und sie jemanden hat, auf den Sie sich verlassen kann. Drück deine Freundin ganz lieb für uns.
LG Anja
Wollt dich gestern schon fragen ob alles iO ist.
Ach Mensch, 12te Wo. ist doch schon so weit.......
Dicken Trostknuddler, uli
-12. Woche, das ist schon so weit - schon so fest im Herzen verankert!
drück´ Deine Freundin ganz dolle!
billa
ohje das tut mir leid für sie! Ist bestimmt jetzt erst mal schwierig, wenn sie dich immer schwanger sieht, ich drück die Daumen, dass es schnell wieder bei ihr klappt!
LG Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen