Suchen Menü

Scheiss Zahnerei .....

Hallo zusammen,
LAura zahnt wie irre und hat die letzten 2 Nähte sch**** geschlafen und ich so gut wie gar nicht :o(
Selbst als sie dann bei mir im Bett war, war an "schlafen" nicht zu denken.
Jetzt ahbe ich ihr heute ABend (um 19 Uhr) ein Virbucol zäpfchen gegeben, dass sie ein wenig ruhiger schläft....
Heute Abend werde ich aber das Gefühl nicht los, dass sie heute SCHMERZEN hat (Eckzähnchen kommt)
Kann ich ihr heute NAhct noch ein Parazetamol Zäpfchen geben?? oder beiss dich das mit dem Virbucol?? Wie lange müssen die beiden auseinander liegen ...
HILFE noch mehr so Nächte stehe ich nicht durch!
erschöpfte Grüße,
Julia
Bisherige Antworten

Nicht anstellen, wir hatten 21 Nächte!

Nur Mut, bei Ole waren es geschlagenen drei Wochen, bis insgesamt 8 neue Zähne durch waren! Jetzt hat er seit langem 16 Stück und es ist Ruhe. Auch Du überlebst 21 Nächte mit nur ca. 3 Stunden Schlaf - es hat mich ca. 5 Jahre meines verbleibenden Lebens gekostet... Medikamente habe ich nicht gegeben, nur Kuschel und Nähe, war vielleicht ein Fehler ;-)... Ich habe tw. im Auto geschlafen, wenn ich jobmäßig unterwegs war, tat meinem Umsatz nicht gerade gut... LG Anke

Re: Scheiss Zahnerei .....

sicher kannste geben - viburcol ist ja homöopathisch - da beisst sich nix!
haben auch so sch... nächte - leo und luka zahnen auch - auch die eckzähne - gebe ihnen nureflexsaft (ist auch paracetamol) - hilft ein wenig! sie schlafen ein wenig ruhiger!
ruhiges nächtle - heidi

oh ja

hallo julia,
bei nils wars letzte nacht auch heftig. er ist heulend aufgewacht (ich wusste das aber vorher schon, weil er leicht durchfall hatte) und hat sooooo gebrüllt (teilweise gekreischt) und sich nicht mehr beruhigen lassen und hat sich ständig mit der hand auf die backe gehauen und auf den mund. mann tat der mir leid :-(
habe dann auch die paracetamol-zäpfchen gesucht und bin fast verrückt geworden, weil ich sie nirgends finden konnte, ich war kurz davor in die notdienst-apotheke zu fahren, dann hab ich noch ein zäpfchen gefunden zum glück, gar nicht auszudenken wie lange er noch so gebrüllt hätte wenn ich auch noch in die ewig weit entfernte apotheke hätte fahren müssen.
kurz nach dem zäpfchen war dann der spuk vorbei.
glg und ruhige nächte wünsch!!!
conni

Kannst Du geben. Viburcol würde ich tagsber noch mindestens einmal geben, wenn der Abstand zu groß ist wirkt es nicht so gut. Und Chammomilla kannst Du auch noch versuchen, das hilft bei uns immer sehr gut.
Viele Grüße,
Christine

Wir hatten auch wieder ne schlimme Nacht. Jetzt gings eigentlich wieder so 3 Nächte einigermassen, eine sogar ziemlich gut und letzte Nacht war wieder von 4-6 in der Früh an Schlaf nicht zu denken. Bin heute total matsch. Zum Glück spielt Till gerade so schön alleine. :-)
LG Alex
du bist nicht allein!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen