Scheiss Zahnerei .....
LAura zahnt wie irre und hat die letzten 2 Nähte sch**** geschlafen und ich so gut wie gar nicht :o(
Selbst als sie dann bei mir im Bett war, war an "schlafen" nicht zu denken.
Jetzt ahbe ich ihr heute ABend (um 19 Uhr) ein Virbucol zäpfchen gegeben, dass sie ein wenig ruhiger schläft....
Heute Abend werde ich aber das Gefühl nicht los, dass sie heute SCHMERZEN hat (Eckzähnchen kommt)
Kann ich ihr heute NAhct noch ein Parazetamol Zäpfchen geben?? oder beiss dich das mit dem Virbucol?? Wie lange müssen die beiden auseinander liegen ...
HILFE noch mehr so Nächte stehe ich nicht durch!
erschöpfte Grüße,
Julia
Nicht anstellen, wir hatten 21 Nächte!
Re: Scheiss Zahnerei .....
haben auch so sch... nächte - leo und luka zahnen auch - auch die eckzähne - gebe ihnen nureflexsaft (ist auch paracetamol) - hilft ein wenig! sie schlafen ein wenig ruhiger!
ruhiges nächtle - heidi
oh ja
bei nils wars letzte nacht auch heftig. er ist heulend aufgewacht (ich wusste das aber vorher schon, weil er leicht durchfall hatte) und hat sooooo gebrüllt (teilweise gekreischt) und sich nicht mehr beruhigen lassen und hat sich ständig mit der hand auf die backe gehauen und auf den mund. mann tat der mir leid :-(
habe dann auch die paracetamol-zäpfchen gesucht und bin fast verrückt geworden, weil ich sie nirgends finden konnte, ich war kurz davor in die notdienst-apotheke zu fahren, dann hab ich noch ein zäpfchen gefunden zum glück, gar nicht auszudenken wie lange er noch so gebrüllt hätte wenn ich auch noch in die ewig weit entfernte apotheke hätte fahren müssen.
kurz nach dem zäpfchen war dann der spuk vorbei.
glg und ruhige nächte wünsch!!!
conni
Viele Grüße,
Christine
LG Alex
du bist nicht allein!
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen