Scheiss MOLTEX Windeln :-((((((
Und was war heute morgen????????????
Nils war bis zum Hals nass und Kaja quoll die Kacke aus der Seite raus.
Ist ja echt der Hammer. Wie kann man nur so einen Scheiss verkaufen? Ich bin so sauer darüber. Vor allem, weil ich 2 Pakete gakauft habe und schon auf gemacht habe und ins Regal einsortiert.......
So, das war mein Start in den Morgen....
Ina & twins
Re: Scheiss MOLTEX Windeln :-((((((
LG und nicht so dolle ärgern,
Dani & Dori
ich komme mit den Moltex auch überhaupt nicht klar!! Also, bzw. meine Kinder ;-)). Mit Pampers aber auch nicht und die werben ja auch immer mit "Testsieger" bei Stiftung Warentest. Die laufen bei uns immer aus (wenn ich mal eine von meiner Schwester borgen muss).
Wir nehmen auch Fixies. Ich glaube, Kinder haben unterschiedlicher Popo-Formen oder so ... ;-). Manche Mamas schwören auf die eine Windelmarke, andere auf eine andere.
Kannst Du die Windeln nicht vielleicht im Bekanntenkreis weitergeben? Vielleicht kauft sie Dir ja noch jemand ab, so bekommst Du wenigstens noch etwas Geld zurück. Sie sind zwar schon ausgepackt, aber doch noch nicht gebraucht ;-)).
Viele liebe Grüße
Dany
ja, mit pampers kam ich auch nicht so zurecht. bei nils ja, aber kaja war da morgens immer nass.
aber ich nehme die moltex jetzt für tagsüber. das werden sie ja hoffentlich überstehen :-))
ina
wir ham die auch immer mal wieder und sind eigentlich zufrieden.
Wir waren immer zufrieden gewesen, denn selbst bei allen Pamerssorten oder den sämtlichen DM-Windeln kam immer mal wieder vor, dass eine ausgelaufen ist.
VG Marion
ina
LG
Tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen