Suchen Menü

Scheiss MOLTEX Windeln :-((((((

gestern habe ich das erste mal im Leben, Moltex Windeln gekauft. Die hatten das Test Urteil "sehr gut" und ich dachte, naja, 7,99 für 44 Windeln ist okay. Ich nehme sonst immer billige vom DM für tagsüber und nachts dann Fixis.
Und was war heute morgen????????????
Nils war bis zum Hals nass und Kaja quoll die Kacke aus der Seite raus.
Ist ja echt der Hammer. Wie kann man nur so einen Scheiss verkaufen? Ich bin so sauer darüber. Vor allem, weil ich 2 Pakete gakauft habe und schon auf gemacht habe und ins Regal einsortiert.......
So, das war mein Start in den Morgen....
Ina & twins
Bisherige Antworten

Re: Scheiss MOLTEX Windeln :-((((((

Hi Ina, ich hatte die auch mal proberit, weil sie gut abgeschnitten hatten... und habe sie auch gleich wieder zur Seite gelegt. Sie sind zwar nicht ausgelaufen oder so, aber Dori lag ziemlich im Nassen und der Po sah auch schnell rot aus. Wir nehmen sonst die von Rossmann für tagsüber und nachts auch die Fixies.
LG und nicht so dolle ärgern,
Dani & Dori

Hallo Ina, hui, dann käckern Deiner Twins aber ordentlich!!! Wir haben null Probleme mit den Moltex. Also sooo sch*** sind die nicht. LG Maren

Hallo Ina,
ich komme mit den Moltex auch überhaupt nicht klar!! Also, bzw. meine Kinder ;-)). Mit Pampers aber auch nicht und die werben ja auch immer mit "Testsieger" bei Stiftung Warentest. Die laufen bei uns immer aus (wenn ich mal eine von meiner Schwester borgen muss).
Wir nehmen auch Fixies. Ich glaube, Kinder haben unterschiedlicher Popo-Formen oder so ... ;-). Manche Mamas schwören auf die eine Windelmarke, andere auf eine andere.
Kannst Du die Windeln nicht vielleicht im Bekanntenkreis weitergeben? Vielleicht kauft sie Dir ja noch jemand ab, so bekommst Du wenigstens noch etwas Geld zurück. Sie sind zwar schon ausgepackt, aber doch noch nicht gebraucht ;-)).
Viele liebe Grüße
Dany

hallo,
ja, mit pampers kam ich auch nicht so zurecht. bei nils ja, aber kaja war da morgens immer nass.
aber ich nehme die moltex jetzt für tagsüber. das werden sie ja hoffentlich überstehen :-))
ina

Hallo Ina,
wir ham die auch immer mal wieder und sind eigentlich zufrieden.
Wir waren immer zufrieden gewesen, denn selbst bei allen Pamerssorten oder den sämtlichen DM-Windeln kam immer mal wieder vor, dass eine ausgelaufen ist.
VG Marion

dann liegt es wohl echt an den popo formen der kinder. naja, sind ja nur noch max. 2 jahre :-)))
ina

Nur mal als Tip: Beim Schlecker sind die Fixis öfter im Angebot. Ich kaufe immer Pampers im Megapack wenn sie im Angebot sind, 3 Pack. für 24 ?. Dann sind sie auch nicht teurer als die Babylove von DM.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen