Suchen Menü

Scheiß Wetter.... Müdigkeit überfällt mich...

Hallo,
kennt ihr das bei diesem scheiß Wetter, dass ihr euch so fühlt, als wenn ihr in Trance in der Arbeit sitzt und eigentlich gar nicht bei der Sache seit - weil ihr so müde seit dass ihr vor Müdigkeit umfallen könntet?!?... so gehts mir heute - draußen ists so als wäre es tiefster winter - naja ok, ein bissl übertrieben, aber mehr als 10°C hats wohl nicht!! *brrrrrr* *frrriiieeer*
Hoffe Gleichgesinnte zu finden - die mir über diesen gresslichen Tag helfen!!!
Trotz schlechtem Wetter liebe Grüße
Anja 24+5
Bisherige Antworten

Re: Scheiß Wetter.... Müdigkeit überfällt mich...

hallo anja,
ja ich sitze hier auch auf arbeit und mir fallen gleich die augen zu. außerdem habe ich das gefühl, als ob eine erkältung im anmarsch ist. na toll, nun hab ich es fast geschafft und kurz vor dem ziel , werd ich noch krank. na mal schaun, vielleicht geht es ja auch wieder weg *hoff*
lg *mia* 29+6

Hallo Mia,
*hoff* für dich mit - Erkältung hoffe ich mal auch nicht dass ich eine bekomme - bindehautentzündung reicht schon - aber die wird hoffentlich auch bald wieder verschwinden!!!
... Augenzufallsyndrom gut bekannt ... ... halte mich mit Forum wach und versüß mir damit den Tag :) :)
LG Anja (25. SSW)

*fingerheb*

hallo anja!
eigentlich bin ich mit wetter nicht so empfindlich... aber zur zeit geht es mir echt auf den geist :o((
ich kann eh schon nicht schlafen (die übliche ss schlaflosigkeit *grummel*) und dann bei dem wetter mit den zwergen raus!? na supi! wir wohnen zur zeit noch in der stadt in einer wohnung... haben zwar die alster und den traumhaften stadtpark mit super spielplätzen vor der haustür... aber mal ehrlich, bei dem wetter hab ich ehrlich keine lust mich mit dem regenschirm auf den nassen spielplatz zu setzen :o(
außerdem wird das sicher eine hohe stromrechnung... soviel licht wie wir dieses jahr selbst tagsüber brauchen, brauchen wir sonst das ganze jahr nicht *grummel*
aber naja, da ich ja eigentlich optimistin bin, hoffe ich einfach mal, daß es doch noch besser wird :o)))
liebe grüße und hoffentlich sonnige aussichten *grrr*
/inka 28.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Re: *fingerheb*

Hallo Inka,
kann ich dich gut verstehen--- raus bei den Wetter möchte ich auch nicht... *iiih nicht im regen raus will*
Davon abgesehen muss ich noch den ganzen Tag arbeiten und die Zeit vergeht jetzt schon wieder nicht *heul*
Hoffe auch dass das Wetter noch die Kurve kratzt, aber mal ehrlich - am Wochenende soll es 30°C bekommen und regnen - na ganz toll... :(
Hoffe das es bis zu meinem Geburtstag wieder schöner wird - der Ende Juli ist!!
lg
Anja (25.SSW)

Hallo :o) Ich bin auch soooo müde, könnte im Stehen einschlafen *gähn* bin zwar nicht bei der Arbeit, aber mein kleiner Sohn ist seit einer Woche krank und will Tag und Nacht getröstet werden :o( und dann ist es noch so dunkel, daß ich morgens erst gar nicht richtig wach werde. Rausgehen mag ich gar nicht im Moment. Es regnet eh alle paar Minuten, und laufen kann ich auch nicht mehr sooo weite Strecken, außerdem muß ich dauernd zum Klo. Am liebsten würde ich einfach bis zur Entbindung im Bett verschwinden. Also, ich könnte gerade auch nur rumjammern *g* LG, Sandra (32+4)

Hallo Sandra,
immerhin musst du nicht mehr arbeiten... wobei ein krankes Kind wahrscheinlich auch nicht viel unanstrengender ist!! :o( Aber das vergeht hoffentlich auch bald wieder - was hat dein kleiner denn?? wie alt ist er??
Oh ja im Bett verschwinden wäre eine Tolle Ideee.. und bis zur Entbindung nur noch Schlafen, Fernsehen, Baden, ... und sich vom Ehemann verwöhnen lassen... das wäre ein Traum... *heul* *platz* wieder schlechtes Wetter sehe ... :o(
Trotzdem nicht den Kopf hängen lass :o)
LG Anja (25. SSW)

Stimmt, ich muß nicht mehr arbeiten, aber dafür kann ich mich niemals einfach so hinlegen, auch nicht am Wochenende. Mein Kleiner (2,5 Jahre) hatte ganz plötzlich 40° Fieber einige Tage, jetzt ganz schlimmen Schnupfen und Husten. Die Nächte sind dementsprechend :o( Ab 2 Uhr saß ich letzte Nacht an seinem Bett und mußte ihn streicheln, da er sonst geweint hat. Hoffentlich wird das bald besser. Aber bei dem Wetter kann man ja auch nur krank werden :o( Naja, nicht mehr lange, und ich habe mein kleines Baby *freu* Kann es kaum mehr abwarten *g* LG, Sandra (33.SSW)

Ich wünsch dir auf jedenfall jetzt schonmal alles Gute für die Geburt - und das es deinem Kleinen bald wieder besser geht!! Freut der sich denn auch schon auf das Baby? Was wird es eigentlich - oder weißt du es gar nicht?
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen