Suchen Menü

Scheiß Abend!

Oh Mann ... seit 3 (DREI!) stunden versuche ich Laura ins Bett zu bringen. Sie ist HUNDEMÜDE und immer mal wieder sieht es so aus, als würde sie dei Kurve kriegen und dann .... GEBRÜLL .... oh mann, ich mag nicht mehr :o(
Alles Liebe und erschöpfte Grüße,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Scheiß Abend!

Hallo,
oh mann, das hört sich ja nach Stress pur an! Ich drücke Dir die Daumen, dass sie es jetzt gepackt hat und im Schlummerland angekommen ist!!!!!!!
Gute Nacht, Simone

Hallo Simone,
ENDLICH schläft sie. Nur, wer weiss wie lange ... *gääääääääääääääääääähn*
Julia

Hmmm, klingt echt nicht besonders gut... Aber jetzt schläft sie
bestimmt,oder? Wie machst du das denn beim Ins-Bett-bringen? Läßt du sie
auch mal schreien? Schläft sie in ihrem eigenen Zimmer?
Wenn ich zu neugierig bin, brauchst du nicht zu antworten...
Erholsamen und entspannten Abend noch, Evaline

HAllo Evaline,
igentlich war alles wie immer.
Sie wir in ihrem (dunklen) Zimmer bettfein gemacht und noch geschmust, dann bekommt sie ihr Fläschen und wird danach ein wenig im Arm geschaukelt, bis die Augen schwer werden (normalerweise passiert das sofort) und dann so halbwach/halbschlafend ins bettchen gelegt. Dann wird noch solange Händchen gehalten, bis sie meine Hand loslässt.
Tja nur war irgendwas nicht nach ihrer Laune ...... Keine Ahnung. Motz motz ,otz turn turn turn motz aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
Am Ende hab ich mich jetzt mir ihr hungelegt und selbst da gabs DEUTLICHEN Protest.
Alles Liebe,
Julia

Ist der morgen wenigstens besser??? LG Nicole

Nö, Punkt 6:30 war wieder Leben ;o)

Re: Nö, Punkt 6:30 war wieder Leben ;o)

Echt??? hier haben alle geschlafen, Marius hatte zwei Freunde zum Übernachten hier. Und um 7:15 klingelt hier das Telefon und alle sind wach.....Grrrr. LG Nicole

Re: Scheiß Mittag!

hi julia,
uns geht es heute mittag so! und gestern auch schon. nur geheule, obwohl mia hundemüde ist :-(
glg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen