Suchen Menü

Schei..nacht .......

Hallo zusammen,
alles fing heute nachmittag an....laura schlief statt 1 fast 3 Stunden und war natürlich u 19Uhr nicht ins Bett zu bringen.
Um 21Uhr legte ich sie hin und sie schlief schnell ein (etwa 2 Stunden muss man dann mehrfach reinwegen schnuller oder händchen halten) . Um 22 Uhr gins los. Gebrüll Gebrüll Gebrüll .... keine chance sie ruhig zu kriegen. ALso tragen streicheln singen schaukeln und trotzdem noch geschluchze und zwischendrin gebrüll .... ab 0Uhr dann spielen und jetzt liegt sie ENDLICH im Bett und ich bin mit den Nerven runter.
Morgen Abend habe ich einen Tupper Abend und meine Mutter kommt und sollte eigentlich nur 'da' sein falls was ist, aber wenn die Kleine Morgen auch so drauf ist ist echt alles verloren. Sie akzepiert meine Mutter (noch?) nicht zum trösten ... Schwiemu teilweise, aber meine Mutter gar nicht. .... oh mann hoffenltich kommt patrik pünktlich um 20Uhr heim, sonst seh ich schwarz :o( .... Aber Tupperabend absagen geht nicht. Hab so lange bei der Freundin gebettelt, dass sie einen macht und die gekauften Muster mpssen auch erstmal 'abgetuppert' werden ..... aaaaaaaaaaaaargh.
Irgendwie hab ich mir das einfacher vorgestellt ....
Alles Liebe und (hoffentlich) gute NAcht.
Julia
Bisherige Antworten

Re: Schei..nacht .......

Ach Mensch Julia,
ich halt dir für heut Nacht und dem morgigen Tag die Daumen, gell!
gvlG, uli

Hi Julia,
oh das hört sich nicht so toll an. Zahnt die Kleine vielleicht? Habt Ihr Osanit? Ich drück Dir die Daumen, dass heute abend alles gut geht.
Nächste Woche wäre supi, allerdings erst mittags, wenn wir uns bei mir treffen, da Carlo Nachtschicht hat. Würde mich freuen. Bin gerade bei der Arbeit und bin sowas von lustlos und vermisse meine Lea so.
Lg, Simone

Hi Simone,
Osianit hat NULL Wirkung gezegt ... also wohl doch nicht die Zähnchen. Heute ist sie natürlich um 6 aufgewacht und super mies drauf *seufz* .... Armer Patrik heute Abend! Ich nicht da und er muss sich müde um die Kleine Miesepeterin kümmern .... naja, da muss er durch ;o)
Wie klappt es denn mit Lea und Carlo daheim? Kommt sie gut klar damit oder merkt Carlo, dass sie eigentlich zu Dir will? Ist ja nur diese Woche. Du wirst sehen, die ist schnell vorbei :o)))))
Nächste Woche soll es ja angeblich wieder wärmer werden. Vielleicht gehen wir einfach in IG ein Eis essen?? Wer weiss, wie lange das Wetter dann schön bleibt .... hatte dieses Jahr noch kaum Eisdielen Eis ;o)
Wie klappt es denn mit WW?
Alles Liebe,
Julia
.... muss jetzt geschwind aufräumen, da Oma nachher kommt um die halbe Stunde zwischen meinem Weggehen und Patriks Nachhause kommen zu überbrücken und irgendwie muss ich mir dann immer anhören, wie unordentlich es doch schon wieder ist (meistens hatte ich aber immer grad aufgeräumt *lach*)

Hallo,
na schön aufgeräumt? Eisessen in OG klingt verlockend, obwohl ich mich im M. echt zurückhalten muss. Aber ich kann ja ne Latte schlürfen, es macht mir nix aus, Dir beim Eisessen zuzusehen. Auch mit WW komme ich grad nicht weiter, habe irgendwie keine Zeit mich intensiv mit dem Programm zu befassen. Diese Woche schon gar nicht. Carlo kommt ganz gut mit Lea zurecht, die sind ein gutes Team. Lea vermisst mich anscheinend kein Stück und ich muss fast jede Sek. an sie denken. Aber besser, als wenn sie den ganzen Tag nach mir weinen würde, dann wäre es noch schlimmer für mich.
Vielleicht hat sich Lauras Laune bis heute abend auch gebessert, sie wird ja heute noch bisschen schlafen im Laufe des Tages.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Tuppern!
Lg, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen