Schei* Nachsorgehebamme!!!*total-fertig-bin*
Re: Schei* Nachsorgehebamme!!!*total-fertig-bin*
hört sich ja nicht gerade toll an, würd sie auch "abbestellen" und evtl (wie alt ist Leon jetzt?) eine andre zu Rate ziehen.
LG Claudia
Das würde mcih auch ärgern. 3 Stunden Verspätung und dann ohne Entschuldigung oder Vorwarnung ist echt der Hammer. Da fragt man sich wahrscheinlich, wozu sie gut ist. Ich würde auch auf jeden Fall mit ihr reden und ihr die Mienung sagen. Ich meine, sie ist euch ja auch verpflichtet und kann nciht einfach tun was sie will. Schon gar nciht, wenn du ncoh ein zweites Kleinkind hast. Ich meine, man hat ja auch Termine und verlässt sich auf Menschen. Kann ich echt verstehen, dass du ganz schön sauer bist.
Lg Julia
oh das kenn ich noch von meiner ersten Entbindung. Die Hebamme war auch super, kam nur zum Kaffeetrinken und quatschen....und bei einem Milchstau hat sie mich telefonisch abgefertigt.....resultat Brustentzündung...
Ich würd auch sagen, dass sie nicht mehr kommen brauch und dann such dir eine andere. Hab ich damals auch so gemacht und die hat nur den Kopf über ihre Kollegin geschüttelt...
Alles Gute!
LG
Sandra
sag ihr dann mal lieber ab. du hast ja auch noch einen kinderarzt - und deinen FA..
ich hoffe, ich hab dann mehr glück mit meiner hebamme! aber eigentlich macht sie einen ganz tollen und zuverlässigen eindruck *aufholzklopf*
lg,
sandy
Viele Grüße,
Christine
Die jetzige hat gesagt sie kommt jeden Tag und ich glaube sie wird mir auch ne Hilfe sein. Ist ja aber auch die die bei mir die Vorsorge macht und dann bei der Hausgeburt dabei ist. LG Nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen