Schee wars!
wir waren uebers verlaengerte Wochenende in Berlin bei meiner Mom und meiner Tante super wars, den ganzen Samstag (boah wars da heiss) ist Julian nackig (endlich mal ohne Windel) durch den Garten gekrabbeln und ab und zu in seine Wanne zum planschen. Man tat ihm das gut.... und nun find ich sieht er aus, wie ein kleiner Neger im Gegensatz zu vorher.
Alle hatten ihn seit Ostern nicht mehr gesehen und waren ganz verbluefft, was er denn nun schon alles kann und wie gross er geworden ist usw.
Das einzig unerholsame kam eigentlich erst jetzt im Nachhinein... ich hab mir gleich ne Sommergrippe oder sowas mit nachhaus gebracht. *grmpf* zum Glueck hat Julian nix abbekommen und das schlimmste konnnte ich gluecklicherweise gestern verschlafen *grins*
Ich hoffe ihr hattet auch so ein schoenes Wochenende.
LG Franzi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen