Schaut noch jemand DSDS?
eigentlich wollte ich ja dieses Mal nicht mehr schauen ,und prommt... es hat mich wieder erwischt *gg*
Schaut jemand mit mir?
LG DAni
Nö, ;o) ... Schaue CSI ...
Noch nie gesehen ;-) LG
haste nicht wirklich viel verpasst *lach*
nee, hab augenkrebs vom geschenkpapier *G*
au ja dat kenn ich *gg* LG
ja ich :-))
der letzte war: " du tanzt so , als ob ich meinen bürostuhl in die hüpfburg werfe.........
*lach*
Ina
Re: ja ich :-))
Hattest du meine Antwort gelesen??
LG DAni
WELCHE?
ina
Re: WELCHE?
hab erst noch dein Profil angeschaut und den ersten Satz total überlesen *gg*
LG Dani
Re: ja ich :-))
hihihihihihihihihihihihihihihiihihhihihihihihihihi
INA
...ich auch...
Re: ...ich auch...
ich denk die letzten beiden fliegen.
LG Dani
LG DAni
...so, jetzt kommt gleich das Ergebnis :-))
schließe mich an!
Als nächstes erwischt es -hoffentlich- das Mannweib, da er m.M.n. stimmlich nicht an die anderen rankommt....
VG Marion
ja, ja, ich verstehe, was du meinst, geht mir mit dem Soldaten ähnlich, aber anstatt dem ersten nehme ich doch gerne Dunkelhaarigen mit dem für mich unmerkbaren Namen! So kommen wir uns auch nicht in die Quere!! *ggg*
Und auch mit der Ausstrahlung von dem Didi haste recht! Sie ist so schön weich, freundlich und ruhig.
Als ich den das erste Mal gesehen hab, sagte ich zu meinem Mann: "Hm, die Partnerin meiner (lesbischen) Exfreundin sieht (und wirkt) irgendwie ziemlich gleich aus."
Und, seid ihr mit euren Bemusterungen auch fertig? Bei uns fehlt noch der Maler...
Und boah ey, versuchen eure Handwerker tlw. auch gnadenlos, einen abzuzocken....??
Wir ham echt Theater mit dem Fliesenleger und dem Sanitärschnuffi.....
LG Marion
Der kommt bei uns erst im Januar....
Aber die Räume wirken gleich anders, gell?
Ich hab mir mal ein Angebot von einem Umzugsunternehmen erstellen lassen.... die wollten tatsächlich 2.000,- ?!!! Darin enthalten war:
- Bereitstellung der Verpackungsmaterialien
- Einpacken
- Transport (innerhalb des Ortes, also keine 2 km)
- Aufbau der neuen Möbel (nehmen kaum alte mit)
Krass, oder?
Ne, nen Maler ham wir net. Bei uns gibts eh keine Handwerker, nur alles Studierte mit 2 linken Händen *gackwenndasmeinMannliestgack*
Naja, der Fliesenjogl hatte solche Ideen, wie "übermessen", also bei der Bordüre für´s Klo z.B. die Türe mitberechnen oder für die Granittresenplatte in der Küche wollten sie das Doppelte wie der Küchenanbieter, usw.
Der Badschnuffi hat "halt vergessen", dass wir ein WC weniger haben (brauche keine 3 WCs bei 4 Zimmern, lieber dafür ein größeres Bad), das macht schon mal 600,- ? aus, die er zuviel haben wollte. Dazu liegen seine Preise noch 20 % über denen, die wir als Privatkunde beim Großhandel bekommen, etc.!
Was mich grad in den Wahnsinn treibt, ist Yannics Zimmer. Ich will ihm bei 11,5 qm halt viel Spielmöglichkeit bieten, aber eben auch Stauraum für Spielzeug und Klamotten haben. Heute hatten wir die 3. Einrichtungsidee.
Dazu eben schöne Möbel, denn bisher hat er nur nen Wickeltisch und sein Bett. *seufz*
Leider sind die Möbel, die mir gefallen, recht teuer, was sich vermutlich ja auch nicht lohnt.
Naja, wir werden die Urlaubstage nun nutzen und mal die Möbelhäuser hier im Umkreis nochmals ausgiebig abklappern, denn wir brauchen auch noch ne Couch, ne Essgruppe, ne Diele, nen Einbauschrank und Badmöbel!
Eigentlich kein Problem, aaaaber ich hab einen ganz einfachen Geschmack: immer nur das Beste! ;o)) und das passt mit unseren Finanzen halt net ganz zusammen! *gg*
So, jetzt hatte ich grad noch ne Idee und muss jetzt mal im IKEA-Katalog stöbern!
LG Marion
750,- ??? Finde ich aber auch noch viel um die wenigen Möbel und Kartons grad mal 2 km weiter fahren!?
Wenn du beim DM oder sonstigen Firmen freundlich frägst, sammeln sie für dich ihre großen Kartons, also brauchste die schon mal nicht kaufen.
Nen Lkw ausleihen kostet 150 - 200 ? oder so? Für Benzin nochmals 50,- ?. Keine Ahnung, muss ich mich erst mal schlau machen....
Und für den Rest müssen halt die Freunde her halten..
wenn man diese dann gut verpflegt (Getränke, Partypizza und für nachmittags ein Kuchen, den die Oma backen soll *gg*) brauchste da vielleicht nochmals 70,- ?.
Also alles in allem ungefähr die Hälfe.
Lieber invenstier ich diese Kohle für schöne Möbel...
Ne, da werden Freunde gefragt, schließlich hat man den meisten ja auch schon mal bei irgendwas geholfen, oder?
LG Marion
Ich auch! ;o))
mir ging es wie dir....
Aber aus Mangel an Alternativprogrammen bin ich doch wieder bei DSDS gelandet und echt von den Männern begeistert.
Diesmal wird es echt schwierig, da sie wirklich 4 gute Sänger haben.
Ich bin ja ganz verzückt von dem Beatles-Sänger.....
VG Marion
Re: Ich auch! ;o))
also die ersten 5 fand ich wirklich gut,gespannt bin wie es weiter geht und freu mich schon total auf die Mottoshows :-)
LG Dani
Heute mal nicht... spielt doch Bayern! ;o) LG
Mein Mann auch,aber bei seinem Freund ;-) LG
schaut auch,wollt ich sagen LG
Re: Schaut noch jemand DSDS?
Re: Schaut noch jemand DSDS?
ich seh nebenbei auch noch Tine,eigentlich bräuchte man heute nicht bis zur Entscheidung wach bleiben ist ja ziemlich klar :-) Mal schauen ob ich es solange aushalt.
LG Dani
ich würde gern..
lg
anja
ich auch jedesmal!
meine favoriten sind nevio und der dunkelhaarige ältere, wie heißt der noch, also der erste der gesungen hat.
bei den mädels hab ich mehrere favoriten.
wollte das jetzt jemand wissen? :-))))
glg
conni
Re: ich auch jedesmal!
genau! Nevio heißt der Typ, dessen Namen mir immer wieder entfällt! *vergesslichbin*
Das ist auch mein Favorit!
LG Marion
meiner auch *dahinschmelz* :o))))
Re: meiner auch *dahinschmelz* :o))))
glg
conni
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen