Schaut mal hier:
1. http://cgi.ebay.de/Privileg-Ablufttrockner-313-A-TOP-Preis_W0QQitemZ7569115012QQcategoryZ25841QQrdZ1QQcmdZViewItem
2. http://cgi.ebay.de/AEG-Ablufttrockner-Lavatherm-3680-Neu-Ovp_W0QQitemZ7567522529QQcategoryZ25841QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich tendiere zum zweiten, wegen dieser selbsterkennung wann trocken und wann nicht. LG Nicole
Re: Schaut mal hier:
also ich kauf kein privileg mehr. NIE WIEDER!
ahso: schnickschnack wie selbsterkennung und schwuppdiwupp kann man sich meist schenken, aber ist halt alles geschmackssache.
lg,
sandy - irgendwie keine große hilfe ;))
lg, heike
p.s. vielleicht sollte ich mal dein trocknerposting verfolgen, hab nen bauknecht und alles läuft ein, oder ich bin zu blöd das ding zu bedienen....
Wir haben den
Siemens Siwatherm TXL 2101
Ist aber ein Kondenstrockner, weil hie rim Haus nur das geht und wir nicht wissen, wie es im naehsten Haus aussieht.
Ich benutze den Trockner aber eher selten nur im Notfall, ich mag Waesche aus dem Trockner nicht so gern, sondern nehm die lieber als Raumbefeuchter her...
Mit der Selbsterkennung, ist das nicht mittlerweile bei allen Trocknern so?
Ganz frueher in unserer WG hatten wir mal einen, da konnte man nur die Zeit einstellen...
Achja, wir haben auch all diese Sonderprogramme (schranktrocken, schranktrocken plus, feinwaesche etc...)...nehmen wir aber nie her..
LG
Sonia, die heute nacht nach deutschland faehrt
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen