Suchen Menü

Schaut mal hier:

ich hab hier ein paar Vorschläge fürn Trockner:
1. http://cgi.ebay.de/Privileg-Ablufttrockner-313-A-TOP-Preis_W0QQitemZ7569115012QQcategoryZ25841QQrdZ1QQcmdZViewItem
2. http://cgi.ebay.de/AEG-Ablufttrockner-Lavatherm-3680-Neu-Ovp_W0QQitemZ7567522529QQcategoryZ25841QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich tendiere zum zweiten, wegen dieser selbsterkennung wann trocken und wann nicht. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Schaut mal hier:

ich hätte nicht über ebay gekauft. fahr lieber mal trockner angucken und laß dir genau die vor und nachteile erklären. erst danach evtl. bei ebay, wenns denn wirklich günstiger ist. manche werden halt auch sehr billig angeboten weil die trommel sehr klein ist. da kannst dann wenig wäsche rein tun und am ende haste den doppelten energieverbrauch. hm. *grübel*
also ich kauf kein privileg mehr. NIE WIEDER!
ahso: schnickschnack wie selbsterkennung und schwuppdiwupp kann man sich meist schenken, aber ist halt alles geschmackssache.
lg,
sandy - irgendwie keine große hilfe ;))

Ich hab nur zum Vergleichen mal geschaut. Ich war eben noch hier im Fachhandel, wollt emich beraten lassen und auch dort kaufen, aber anscheinen hatte der keinen Bock. Morgen fahr ich mal zu Komet mit Opa, die hatten ja auch den Siemens mit 2400 Watt anstatt für 199,- für 99,- Wenn ich zwei Geräte kaufe kann ich ja evtl. als Barzahler noch ein bißchen sparen. Und Du bist immernoch von Deinem Staubsauger begeistert??? LG Nicole

n´abend nicole. hat gar nix mit trocknern zu tun: wollte nur bescheid geben, dass ich deine ausführungen zu fish01s/fullys Fragen gelesen hab. fand euer posting sehr interessant, habe nur gerade schwiegermutter *ohr-bis-in-die-nacht-abschwafel* diese/nächste woche hier und keine zeit zum posten, obwohl ich ja noch fragen, kommentare zum thema hätte. naja, greif ich dann vielleicht noch mal auf, wenn´s die zeit wieder erlaubt. hast mich auf alle fälle in mancher beziehung ins grübeln gebracht
lg, heike
p.s. vielleicht sollte ich mal dein trocknerposting verfolgen, hab nen bauknecht und alles läuft ein, oder ich bin zu blöd das ding zu bedienen....

Hallo Nicole, als hab mal geguckt:
Wir haben den
Siemens Siwatherm TXL 2101
Ist aber ein Kondenstrockner, weil hie rim Haus nur das geht und wir nicht wissen, wie es im naehsten Haus aussieht.
Ich benutze den Trockner aber eher selten nur im Notfall, ich mag Waesche aus dem Trockner nicht so gern, sondern nehm die lieber als Raumbefeuchter her...
Mit der Selbsterkennung, ist das nicht mittlerweile bei allen Trocknern so?
Ganz frueher in unserer WG hatten wir mal einen, da konnte man nur die Zeit einstellen...
Achja, wir haben auch all diese Sonderprogramme (schranktrocken, schranktrocken plus, feinwaesche etc...)...nehmen wir aber nie her..
LG
Sonia, die heute nacht nach deutschland faehrt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen