Schaut mal bitte ins Profil... *malhilfebrauch*
Wobei???? LG Nicole
Re: Schaut mal bitte ins Profil... *malhilfebrauch
da ist das Foto von Lara´s Zahn, der immernoch nicht durch ist. Seit ca. 1 Monat sieht man schon das weiße durchschimmern, seit gestern ist es richtig dick und gelb, so als ob Eiter drin wäre. Kann das sein? Oder schaut das immer so aus? Bin mir ziemlich unsicher, kann ja sein das es normal ist... Also, sagt doch mal, schaut das immer so eklig aus?
Lg, Lena an Silja´s Rechner :o)
Bei Emmi wurds auch immer dick, aber nie so gelb. LG Nicole
Lg, Lena
es scheint jetzt glaub ich doch weh zu tun, Sie hat soeben fast ne Std geschrien wie am Spieß! Aber sonst keine Anzeichen. Wenn der Zahn bis Dienstag nicht da ist und die Beule immer noch so gelb ist dann werd ich gleich zum Arzt gehn, komm ja erst am Dienstag wieder nach hause. Falls es noch schlimmer wird wird Silja sicher hier mit mir gehen. Es ist echt unwahrscheinlich dick und ich hab echt das Gefühl die Beule ist *geladen* mit Eiter!!!
Bin schon auf die Nacht gespannt...
Liebe Grüsse, Lena
Eindeutig ein Zahn. Bei uns sah es auch immer ...
Blos nicht rumdrücken oder quetschen! Wer sagte was von
eitrig??
Gratulation!!! Denke in einer Woche ist er durch!
Lg Tina
hier kann ich mich nur anschliesen!
Das ist mir schon klar...
Und von Eiter hab ich gesprochen, denn für mich schaut es ganz danach aus.
Lg, Lena
Ach so :-)
auch nur wenn es eine offene Stelle hätte und Bakterien eintreten
können. Oder sehe ich das falsch?
Also ich finde es sieht auf dem Foto ganz normal aus. Wie gesagt,
so sah es bei Lara auch immer aus.
Bei ihr war es bei dem einen Zahn sogar so, dass er 6! Wochen
lang blau (blutunterlaufen) war. Es tat schon vom Hingucken weh.
LG Tina
Nee nee .... ;o)
bei Laura war es (bis auf den ersten) auch so, dass da das Zähnchen sass und lauerte und einfach nicht durchkommen wollte. Sah immer komisch aus, aber am ende wars doch nur ein Zahn oder eiter ;o)
Gibt dem Zahn noch ein paar Tage und dann isser durch :o)
Na, habt ihr zwei Mädels Spaß im Norden??
Hier ist irgendwie alles chaotisch. EIn Termin jagt den anderen und ich ehe ich es mich versehe ist achon wieder eine Woche rum ....
ALles Liebe,
Julia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen