Suchen Menü

Schaut mal bitte ins Profil... *malhilfebrauch*

Bisherige Antworten

Wobei???? LG Nicole

Re: Schaut mal bitte ins Profil... *malhilfebrauch

Hallo,
da ist das Foto von Lara´s Zahn, der immernoch nicht durch ist. Seit ca. 1 Monat sieht man schon das weiße durchschimmern, seit gestern ist es richtig dick und gelb, so als ob Eiter drin wäre. Kann das sein? Oder schaut das immer so aus? Bin mir ziemlich unsicher, kann ja sein das es normal ist... Also, sagt doch mal, schaut das immer so eklig aus?
Lg, Lena an Silja´s Rechner :o)

Ui, da bin ich eigentlich überfragt. Das Bild ist unscharf, aber ich denke es sieht eitrig aus. Wie fühlt sie sich? Ist sie normal? Ist sie dort empfindlich? Habt ihr son Latexfingerling da? Oder ne Zahnbürste? Ich würde vorichtig massieren um es evtl zu erleichtern das er rauskommt. Ansonsten beobachten und Montag zum Arzt. Es sei denn sie kriegt Fieber, oder fängt an Nahrung zu verweigern, dann sofort.
Bei Emmi wurds auch immer dick, aber nie so gelb. LG Nicole

Eigentlich geht es ihr gut, sie trinkt / ißt normal, kein Fieber... Ich probier es mal mit der Zahnbürste, vielleicht kommt bissl was raus. Danke Dir für die schnelle Antwort :o)
Lg, Lena

Solange es nicht weh tut und größer wird, würde ich ausser massieren nix machen!! Nicht drücken, quetschen oder aufschneiden! Sagt wenn noch was ist. LG Nicole

Hi Nicole,
es scheint jetzt glaub ich doch weh zu tun, Sie hat soeben fast ne Std geschrien wie am Spieß! Aber sonst keine Anzeichen. Wenn der Zahn bis Dienstag nicht da ist und die Beule immer noch so gelb ist dann werd ich gleich zum Arzt gehn, komm ja erst am Dienstag wieder nach hause. Falls es noch schlimmer wird wird Silja sicher hier mit mir gehen. Es ist echt unwahrscheinlich dick und ich hab echt das Gefühl die Beule ist *geladen* mit Eiter!!!
Bin schon auf die Nacht gespannt...
Liebe Grüsse, Lena

Eindeutig ein Zahn. Bei uns sah es auch immer ...

so aus.
Blos nicht rumdrücken oder quetschen! Wer sagte was von
eitrig??
Gratulation!!! Denke in einer Woche ist er durch!
Lg Tina

hier kann ich mich nur anschliesen!

Das ist mir schon klar...

das es ein Zahn ist. Danach hatte ich ja nicht gefragt :o) Denn den Zahn seh ich schon seit 4 Wochen durchblitzen!!!
Und von Eiter hab ich gesprochen, denn für mich schaut es ganz danach aus.
Lg, Lena

Ach so :-)

Aber ich sehe ehrlich gesagt nichts eitriges. Eitern könnte es doch
auch nur wenn es eine offene Stelle hätte und Bakterien eintreten
können. Oder sehe ich das falsch?
Also ich finde es sieht auf dem Foto ganz normal aus. Wie gesagt,
so sah es bei Lara auch immer aus.
Bei ihr war es bei dem einen Zahn sogar so, dass er 6! Wochen
lang blau (blutunterlaufen) war. Es tat schon vom Hingucken weh.
LG Tina

Nee nee .... ;o)

Hallo Lena,
bei Laura war es (bis auf den ersten) auch so, dass da das Zähnchen sass und lauerte und einfach nicht durchkommen wollte. Sah immer komisch aus, aber am ende wars doch nur ein Zahn oder eiter ;o)
Gibt dem Zahn noch ein paar Tage und dann isser durch :o)
Na, habt ihr zwei Mädels Spaß im Norden??
Hier ist irgendwie alles chaotisch. EIn Termin jagt den anderen und ich ehe ich es mich versehe ist achon wieder eine Woche rum ....
ALles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen