Suchen Menü

Schaukelliege: Worauf achten?

Liebe Mamas,
ich wollte mir eine Schaukelliege zulegen, da mein Süßer gerne "etwas" aufrechter bei uns ist und das Schaukeln natürlich liebt. Der Babysafe ist aber dafür nicht gerade ideal. Aber auf was muss ich dabei achten? Es gibt viele Liegen (die Felix-Liege wollte ich, aber die ist derzeit nicht lieferbar) und der Preisunterschied ist mehr oder weniger deutlich (40 - 70 ?). Gibt es Besonderheiten und welche Liegen habt ihr? Würde mich über Infos freuen.
LG Ines
Bisherige Antworten

Re: Schaukelliege: Worauf achten?

Huhu Ines,
wir haben die Wippe mit der Maus, aber die von vor 2 Jahren weil die Neue ist nicht mehr so schön vom Stoff her, hat mir nicht gefallen...
Ich weiß nicht auf was da besonders geachtet werden soll, vielleicht auf das "Tüv geprüft"- Zeichen???
Unsere lässt sich ab der oberen Hälfte nach oben verstellen, also von ganz eben bis sitzend, hat einen Gurt zum anschnallen, ähnlich wie der vom Kiwa. Auserdem hat sie noch einen Bügel mit ein paar Spielsachen dran, wie ein kleines Mobile.
Unsre Lara ist total gern da drin, und ich würde die Wippe auch nimmer hergeben.
Lg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen