Schaukelliege: Worauf achten?
ich wollte mir eine Schaukelliege zulegen, da mein Süßer gerne "etwas" aufrechter bei uns ist und das Schaukeln natürlich liebt. Der Babysafe ist aber dafür nicht gerade ideal. Aber auf was muss ich dabei achten? Es gibt viele Liegen (die Felix-Liege wollte ich, aber die ist derzeit nicht lieferbar) und der Preisunterschied ist mehr oder weniger deutlich (40 - 70 ?). Gibt es Besonderheiten und welche Liegen habt ihr? Würde mich über Infos freuen.
LG Ines
Re: Schaukelliege: Worauf achten?
wir haben die Wippe mit der Maus, aber die von vor 2 Jahren weil die Neue ist nicht mehr so schön vom Stoff her, hat mir nicht gefallen...
Ich weiß nicht auf was da besonders geachtet werden soll, vielleicht auf das "Tüv geprüft"- Zeichen???
Unsere lässt sich ab der oberen Hälfte nach oben verstellen, also von ganz eben bis sitzend, hat einen Gurt zum anschnallen, ähnlich wie der vom Kiwa. Auserdem hat sie noch einen Bügel mit ein paar Spielsachen dran, wie ein kleines Mobile.
Unsre Lara ist total gern da drin, und ich würde die Wippe auch nimmer hergeben.
Lg, Lena
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen