Schaukel-Erfahrene vor!
Muss es so ein High-Tech-Teil (3-fach umbaubar aus Kunststoff) für 40,- euro sein, oder tut's auch so eine einfache Holz-Gitter-Schaukel (die man früher schon hatte) für ca. 13,- Euro?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke + LG
Curly
Re: Schaukel-Erfahrene vor!
Meine Eltern haben so ein High-Tech-Kunststoff-Teil gekauft. Allerdings nicht für 40 sondern für 22 bei eBay im Sofortkauf.
Und die Schaukel ist ganz toll, Linus liebt sie und meine Nicht Viktoria, die jetzt 7 Monate ist, durfte Ostern zum ersten Mal drin sitzen und fand es auch ganz toll.
Für meine Eltern lohnt sich die Anschaffung aber auch echt, weil nach Linus 2004 und Viktoria 2005 ja nun im November 06 das nächste kommt. Sie haben inzwischen einen kompletten Spielplatz im Garten mit 2 Schaukeln, Rutsche und Sandkasten.
LG Annekathrin
LG Sabine
Auf jeden Fall nicht daran sparen!
Wir haben auch die teure zum Úmbauen und sind nach wie vor begeistert davon. Sie ist stabil und auch gut getestet.
Jana schaukelt viel und auch gerne hoch und ich hab nie ein schlechtes Gefühl gehabt.
Bei Toysarus gibt es die Schaukel auch schon für 30?.
Liebe Grüße,
Janina
wir haben beides!
Die Holzgitterschaukel haben wir geschenkt bekommen und ich fand es echt schrecklich wie Leona da immer drin hing.
Jetzt haben wir das High-Tech-Teil von Jako-o und sind super zufrieden damit!
LG
Sandra
wir haben die zum umbauen zur Taufe (da war Yannic 8 Monate alt) bekommen und sind nach wie vor sehr zufrieden damit.
VG Marion
bei Melvin hatten wir so ein Holzding superunpraktisch und eine Sitzschaukel aus Kunststoff nicht umbaubar. Bei der habe ich immer Angst gehabt, daß er trotz Gurt rausfällt. Jetzt haben wir so ein super High-Tech-Teil von Jako-o und die ist einfach spitze. Da kann man die Rückenlehne auch noch verstellen und Merle sitz darin super. Ich kann Dir nur zu dem Ding raten.
LG Kerstin
LG Kerstin
Ja - stimme zuuuu! Aber bitte... ;-)))
bei uns wird auch in Holzschaukel geschaukelt
Leonard findet es große Klasse und sitzt so aufrecht wie in einer "normalen" Schaukel.
LG, Bondgirl
um die 22 Euro (frage nicht was für eine Firma) und die waren letzten
Sommer auch Okey. Nun schaukeln sie auf ganz normalen Schaukeln, das
Brett ist ganz tief eingestellt sie kommen selber rauf und runter. In die
Plasteteile wollen sie nich mehr, bin nicht undankbar schließlich muss man
immer 11 Kilo x 2 reinhieven.
LG Cornelia
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen