Schau auch wieder mal rein!
Schau auch wieder mal rein, und hab ja einiges zum Nachlesen, wie ich gerade gesehen hab.
Hab mich bei meinem Entbindungskrankenhaus nochmal umentschieden, werd jetzt bei den Barmh. Brüdern entbinden. Die sind seit 2 Monaten auf der neuen Station und die ist echt sehr, sehr schön!
Wir haben nun einen neuen Schrank (5türig) im Kinderzimmer, sonst hätt ich wohl die Krise bekommen und die Gwandfetzen beim Fenster rausgeschmissen vor lauter hin und her schlichterei!
Sonst geht es mir gut, Gebärmutter übt schon recht brav, Noah ist manchmal ein Engerl und im nächsten moment ein Teuferl und ich könnt ihn gleichzeitig abschmusen und an die Wand picken!
Tja, die Uhr tickt, bin in Warteposition.
Lg, Michaela + Noah 22Mon + Würmchen ET-17
*kreisch* ET -17, DAMIT hätte ich ja nicht...
Mensch, Michaela, dann ist ES ja ganz bald soweit.
Wo ist denn die Zeit geblieben, für einen Aussenstehenden geht die SSW ja sooooo schnell vorbei! ;o)
Schön, dass es Dir/ Euch gutgeht und meine Daumen sind für die nächsten Wochen gedrückt!
LG: billa
Re: Schau auch wieder mal rein!
schön, dass du wieder mal vorbei schaust!!
einen 5-Türer habt ihr?!
Wir haben jetzt erst mal auf einen 3-Türer erweiter *ggg*. Da hat (noch) alles Platz für beide Kinder.
Oh, das mit Engerl und Teuferl kenne ich nur zu gut, und ich frage mich oft, wie das denn dann mit 2 Kiddies wird....
Naja, jetzt hast ja nimmer lang. Halt uns halt auf dem Laufenden oder schick eine SMS, wenn's schnell geht.
Alles Gute und Liebe, Karin 34 SSW
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen