Scharlach :o(
Ganz toll, wir wollten doch morgen mit Freunden das verlängerte WE nach Holland ans Meer fahren ... *heul*
Fehlt nur noch, daß ich mich auch anstecke.
Gefrustete Grüße
Anja
18. SSW
Re: Scharlach :o(
wünsche Jonah ganz schnell gute Besserung und hoffe, daß Du Dich nicht ansteckst! Ist denn Scharlach für Schwangere ungefährlich? Ich hab garkeine Ahnung... Vielleicht könnt Ihr ja trotzdem fahren, ob er jetzt zu Hause krank ist oder in Holland, da könnt Ihr ihn doch in den KiWa packen und durch die frische Seeluft fahren, das würde ihm bestimmt guttun :-)
LG Inez
Re: Scharlach :o(
Wir wollen mit Freunden fahren, die auch ein KInd haben. Also warten wir die 48 STd. ab bis Jonahe nicht mehr ansteckend ist und fahren dann nach. Vorausgesetzt, er steckt uns nicht an ...
LG
Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen