Schade :o( Keine Reaktion....
schade das bis auf die von Julia sonst keinerlei Reaktionen auf meine Postings kamen, irgendwie dachte ich das es einige von Euch vielleicht doch interessiert das es uns besser geht und einiges immer beser klappt...
Auf meine Frust- und HeulPostings habt Ihr immer so toll geantwortet und ich dachte das sich jetzt einige vielleicht auch mir mir freuen...
Trotzdem Lg und einen schönen Abend, Lena *bissltraurig*
*knuddel* ...nicht traurig sein!!
sei nicht traurig!! Weisst Du, ich denke, wenn jemand gefrustet ist, dann schreiben einfach mehr, weil sie aufbauen wollen.
Wenn einPosting kommt, das Positives enthält denke vielen halt für sich "SUPER!! Klingt gut" freuen sich mit, aber eine "Aufunterungsantwort" ist halt nicht nötig ....
Oder die kleinen SPs bleiben oft auf der Strecke.... nimms nicht persönlich, ich denke, dass sich viele mit Dir freuen :o)
Alles Liebe,
Julia
P.S.: ... hast du meine PN wegen Posterbestellung bekommen? Haste da mal vorbei geschaut?
Re: *knuddel* ...nicht traurig sein!!
das kann sein, trotzdem find ich s irgendwie schade... Naja, es sollte jetzt auch kein Posting werden von wegen "mir schreibt keiner, mich mag keiner" oder so :o)
Danke für den Link, aber die Poster dort sind Hammermäsig teuer! Ich hab schon welche für die hälfte gefunden. Hab aber noch nicht bestellt, muß noch ein paar schöne Fotos raussuchen :o)
Deine Cd ist grad in Arbeit, schick ich morgen dann wech gelle :o)
Lg, Lena
ja, manchmal ist es seltsam, wo geantwortet wird und wo nicht, aber einfach nicht persönlich nehmen, ja??
Poster: oh wo gibt's die günstigeren???
CD: Lass DIr Zeit
Alles Liebe,
Julia
Poster, zb bei pixum. Tip von Verena :o) Wo anders gabs die auch noch aber da müsst ich nochmal suchen.
Cd is fertig :o)
Grüssle, Lena - die jetzt wieder bügeln geht ;o)))
schön das es bei euch wieder im Lot ist :-)
LG
Verena *die gerade Rabaukenfrei hat ;-)*
Re: Schade :o( Keine Reaktion....
Sorry, das ich mich auf Dein Posting nicht gemeldet hab, aber irgendwie ist es untergegangen. Aber ich hab mich richtig gefreut, dass es bei Euch jetzt richtig gut läuft. Da kann man ja nur hoffen, das es so bleibt ;o)
VLG Uli
och das tut mir aber leid, habe mir die bilder klar gleich angeschaut, aber nichts dazu geschreiben. sie sind sehr süß und sei nicht traurig, das war bestimmt nicht böse gemeint von den anderen, ich hab teilweise kaum zeit und bin manchmal sau müde um zu antworten.
Aber verstehen kann ich das, ich habe auch manchmal nur ein paar antwortenauf dem kasten von anderen, aber weißt was, wenn es einem mies geht sind da die vielen antwiorten doch eh soooo viel mehr wert. Da wird man aufgebaut und das tut gut. Wenn es einem gut geht, dann liest es zwar jeder und freut sich für äDich und denkt auch an Dich. Glaub mir!
Wir haben jetzt unser neues auto und werde die ncähste zei mal schauen bei dir vorbei zu schauen. morgen treff ichmich endlich mal wieder mit steffi, mußte ihr jetzt 2 mal absagen weil die woche so hoppla di hopp mit spontanen dingen bestückt wurde.
aber ich freu mich sehr dass es bei Euch wieder besser ist. bei mir ist es auch wieder etwas besser mit der hauerei von ronja, aber auch nur weil ich felix erlaubt habe er solle sich mal wehren und ihr einen patscher mitgeben, sie war nämlich schon sehr brutal zu ihm. Du wirst es nicht glauben, es hat gewirkt, sie haut nicht mehr. beim ausholen sagt felix schon zu ihr stop nein das mag ich nicht und droht ihr ihr auch eine drauf zu hauen. sie sagt dann nein und lässt es. mal schauen wie lange es wirkt. er darf aber nicht ins gesicht oder auf den kopf hauen.
so, ich muß jetzt los zum ZA.
bis bald und vielleicht können wir mal wieder teefonieren. deine nummer hab ichleider nicht mehr :o(.
LG Tanja und Co.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen