Schade keine Tauftipps bekommen :o(
es hatten doch schon so viele hier ihre Taufen, hat denn echt Niemand eine witzige Idee für den Taufeinladungstext, hätte mich so über ein Paar Anstöße gefreut.
Oder gibt es eine Webseite für solche Sachen.
Vielleicht weiß ja doch wer was, würde mich freuen.
VG Tanja und Ihre Mäuse
Re: Schade keine Tauftipps bekommen :o(
wir hatten zwar eine taufe, aber ohne grossen traraaa... also nur wir mit gaja und die taufpaten - somit hab ich leider auch keine ideen für dein anliegen. gib mal im google taufeinladung ein oder taufe oder so ähnlich, bin sicher du findest was
lg/doris
Tut mir auch leid Tanja, aber Taufe ist noch ...
Hoff du findest noch was nach deinem Geschmack!!!
VlG, uli
wir haben zur Taufe keine Einladungen verschickt, sondern nur mündlich eingeladen, daher kann ich leider nicht weiterhelfen!
Lg,
Daniela
LG
Verena
was ist denn die Bastelmafia? Hatte es mal unter www eingegeben, aber da kommt FORBIDDEN. Ist das ein ganz exklusiver Club oder bin ich da völlig falsch unterwegs gewesen und wirklich auf einer verbotenen Seite gelandet?
*rätsel* LG Ines
LG
Verena
Wir hatten bei der Taufe zwar auch keine Einladungen, aber ich hab trotzdem was für Dich:
"Liebe .......,
unser kleiner Noah steht zum ersten Mal im Mittelpunkt des Festes!
Am 9. Jänner möchten wir ihn in der Friedenskirche taufen lassen.
Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr.
Zu diesem Ereignis seid Ihr ganz herzlich eingeladen!
Anschließend feiern wir im Gasthaus Lüfner.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Eure Familie ......"
Zugegeben, ist nicht besonders originell aber immerhin ein Anfang.
Liebe Grüße
Michaela
lg inez
Hab noch was im Netz gefunden.
Schau mal unter dieser Seite nach:
http://www.creadoo.com
Vielleicht gefällt Dir ja da was
Liebe Grüße
michaela
danke für den Tipp mit dem Link wegen meiner Taufeinladung wir haben sogar was gefunden, echt super nett von Dir.
LG Tanja
Wir haben nur mündlich eingeladen, darum kann ich Dir da auch keine guten Tipps geben. Ich würde einfach mal Taufe und Einladung googeln. So haben wir das auch für den Spruch für unsere Hochzeitseinladung gemacht.
LG, Daniela
Da wir auch mündlich eingeladen haben, kann ich Dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber versuche es mal unter Adeba-de, oder Creadoo-com. Vielleicht hilft Dir das weiter. LG Uli
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen