Suchen Menü

Schade keine Tauftipps bekommen :o(

Hallo,
es hatten doch schon so viele hier ihre Taufen, hat denn echt Niemand eine witzige Idee für den Taufeinladungstext, hätte mich so über ein Paar Anstöße gefreut.
Oder gibt es eine Webseite für solche Sachen.
Vielleicht weiß ja doch wer was, würde mich freuen.
VG Tanja und Ihre Mäuse
Bisherige Antworten

Re: Schade keine Tauftipps bekommen :o(

hi tanja
wir hatten zwar eine taufe, aber ohne grossen traraaa... also nur wir mit gaja und die taufpaten - somit hab ich leider auch keine ideen für dein anliegen. gib mal im google taufeinladung ein oder taufe oder so ähnlich, bin sicher du findest was
lg/doris

Tut mir auch leid Tanja, aber Taufe ist noch ...

...nicht so aktuell und somit hab ich mich mit Thema Einladung noch gar nicht auseinandergesetzt.
Hoff du findest noch was nach deinem Geschmack!!!
VlG, uli

Hallo,
wir haben zur Taufe keine Einladungen verschickt, sondern nur mündlich eingeladen, daher kann ich leider nicht weiterhelfen!
Lg,
Daniela

Ich hatte vohin schon geschaut bei der Bastelmafia, aber ich habe dort nichts passendes gefunden, mehr Zeit zum schauen hatte ich noch nicht.
LG
Verena

Hallo Verena,
was ist denn die Bastelmafia? Hatte es mal unter www eingegeben, aber da kommt FORBIDDEN. Ist das ein ganz exklusiver Club oder bin ich da völlig falsch unterwegs gewesen und wirklich auf einer verbotenen Seite gelandet?
*rätsel* LG Ines

findest unter com hatte ich vergessen sorry
LG
Verena

Hallo Tanja!
Wir hatten bei der Taufe zwar auch keine Einladungen, aber ich hab trotzdem was für Dich:
"Liebe .......,
unser kleiner Noah steht zum ersten Mal im Mittelpunkt des Festes!
Am 9. Jänner möchten wir ihn in der Friedenskirche taufen lassen.
Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr.
Zu diesem Ereignis seid Ihr ganz herzlich eingeladen!
Anschließend feiern wir im Gasthaus Lüfner.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Eure Familie ......"
Zugegeben, ist nicht besonders originell aber immerhin ein Anfang.
Liebe Grüße
Michaela

hallo tanja, max wird nicht getauft, daher kann ich keine eigenen ideen bieten. aber freunde von uns haben eine sehr schöne taufeinladung gemacht. vorne drauf ein foto von der kleinen maus im badeeimer, dazu dann der text "gebadet hat xy schon, jetzt wird sie auch endlich getauft" und innen dann eben die daten.
lg inez

Hallo Tanja!
Hab noch was im Netz gefunden.
Schau mal unter dieser Seite nach:
http://www.creadoo.com
Vielleicht gefällt Dir ja da was
Liebe Grüße
michaela

Hallo,
danke für den Tipp mit dem Link wegen meiner Taufeinladung wir haben sogar was gefunden, echt super nett von Dir.
LG Tanja

Hallo Tanja, wir haben zwar die Taufeinladungen schon verschickt aber besonders ausgefallen vom Text her waren sie nicht. Ich habe sie bei Idepip mit dem üblichen davor und dahinter bestellt, war mal ein Tipp hier im Forum und die Einladungen waren wirklich sehr schön....LG Steffi

Hi Tanja!
Wir haben nur mündlich eingeladen, darum kann ich Dir da auch keine guten Tipps geben. Ich würde einfach mal Taufe und Einladung googeln. So haben wir das auch für den Spruch für unsere Hochzeitseinladung gemacht.
LG, Daniela

Hallo Tanja!
Da wir auch mündlich eingeladen haben, kann ich Dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber versuche es mal unter Adeba-de, oder Creadoo-com. Vielleicht hilft Dir das weiter. LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen