Suchen Menü

Schade, daß mir keiner antwortet, schnief

Bisherige Antworten

siehe unten ------------->>>>>>>>>>>>

Re: Danke *gg*

Da war ich wohl etwas voreilig, sorry.
ja, ich finde hier irgendwie auch viel höhere Werte. Danke für Deine. Der Wert am 28. ZT war aber auch schon ganz schön hoch, puh. Also, ich werd mich jetzt mal gedulden bis zum 19., was bleibt mir auch anderes übrig? In meiner 1. SS hab ich mir über sowas irgendwie gar keinen Kopf zerbrochen...mannomann, man wird schon extrem, wenn man so lange darauf gewartet hat *schäm*.
LG Steffi

;-) Meine FA fand die Werte auch schön hoch... um so verwunderlicher, daß sich die Mens am 28ZT eindeutig durchsetzen wollte... lag aber an anderen Hormonen als dem HCG
Wird bei Dir kein Kontrollwert genommen, um einen intakten Verlauf sicherzustellen?
Liebe Grüße
Anna

Hi Anna,
ich weiß nicht, ich denke, Blut wird dann erst wieder am 19. genommen. In meiner 1.SS wurde der Verlauf aber auch nur anhand der US Bilder und nicht der HCG Werte kontrolliert. Ich habe aber *doofbin* nochmal einen SSTest gemacht gestern, und der war seeeeeeeehr viel positiver als der letzte Woche. Also MUSS das HCG ja angestiegen sein, oder? Hach, ich mach mir wieder Sorgen, anstatt mich jetzt ein´fach endlich mal zu freuen.Tststs;o)
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen