Schade, daß mir keiner antwortet, schnief
siehe unten ------------->>>>>>>>>>>>
Re: Danke *gg*
ja, ich finde hier irgendwie auch viel höhere Werte. Danke für Deine. Der Wert am 28. ZT war aber auch schon ganz schön hoch, puh. Also, ich werd mich jetzt mal gedulden bis zum 19., was bleibt mir auch anderes übrig? In meiner 1. SS hab ich mir über sowas irgendwie gar keinen Kopf zerbrochen...mannomann, man wird schon extrem, wenn man so lange darauf gewartet hat *schäm*.
LG Steffi
Wird bei Dir kein Kontrollwert genommen, um einen intakten Verlauf sicherzustellen?
Liebe Grüße
Anna
ich weiß nicht, ich denke, Blut wird dann erst wieder am 19. genommen. In meiner 1.SS wurde der Verlauf aber auch nur anhand der US Bilder und nicht der HCG Werte kontrolliert. Ich habe aber *doofbin* nochmal einen SSTest gemacht gestern, und der war seeeeeeeehr viel positiver als der letzte Woche. Also MUSS das HCG ja angestiegen sein, oder? Hach, ich mach mir wieder Sorgen, anstatt mich jetzt ein´fach endlich mal zu freuen.Tststs;o)
LG Steffi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen