Schade...
Lg, Lena
Re: Schade...
willste mit nem Doppelbuggy ? Und kochen ist zur Zeit ein rotes
Tuch für mich. Habe mir heute sogar sandwichs gekauft :-(.
Aber das wolltest du jetzt gar nicht wissen, oder ?
LG Cornelia *gg*
*lach* stimmt, hast recht, aber dafür hast Du mich sehr zum lachen gebracht :-)))
Lg, Lena
*gg* naja, ist auch ne Idee, für die Tage an denen ich nix kochen mag :-)))
Danke für den Tip, werd dann mal schaun gehn.
Lg, Lena
beruhig dich geht mir auch so fast nie antworten
Deswegen schreibe ich auch kaum noch lese aber mit :-)
*Fühl dich gedrückt*
Anja
aber ich habe dir jetzt auch geantwortet...auch wenns wahrscheinlich nicht besonders hilfreich ist *g*
LG Anna
http://kind.qualimedic.de/Q-7084640.html
Hm, kochen... Für Baby ganz unspektakulär kartoffel und saisongemüse mit rind/huhn. Ansonsten koche ich entweder frei Schnauze oder ich gebe in der suchmaske bei cuisine at oder recipesource com die zutaten ein, die unser Kühlschrank her gibt. gelingt immer und klebt nicht ;-)
lg + gute nacht, heike
ich war die letzten Tage nicht oft da, bis heute Morgen funktionierte unser Dsl nicht und mit Modem hatte ich nicht wirklich Lust hier Stundenlang nach Postings zu suchen :-) Wär ich jeden Tag hier hätte ich Dein Posting sicher gelesen und müsste die doffe Frage nicht nochmal stellen *g* Aber ab sofort bin ich jeden Tag hier anzutreffen und verpasse nix *gg*
Die Adressen muß ich mir merken, ist bestimmt super :-)
Lg, Lena
Soll ich sie Dir noch schreiben? LG Nicole
hmmmmmmm, wieso denkst Du sowas????????????????????
Na klar will ich Deine Antwort haben, also her damit :-)))
Lg, Lena
ja, Du hast schon recht, aber unser KiWa ist sooo unhandlich und schwer, einfach mal gemütlich so in die Stadt gehn macht keinen Spaß mit der Karre...
Tja, gute Frage, ich bevorzuge alles an Gemüse :-))) Aber Lara ist da einwenig wählerisch *grrr* Ich probier schon immermal was anderes aus, mal isst Sie es, mal wieder nicht. Wenn du magst dann schick mir einfach irgendwas, das wär toll.
Lg, Lena
eigentlich würde ich schon immer erst die letzten Tage durchblättern, aber bis heute morgen funktionierte unser Dsl nicht und da hatte ich nicht wirklich Lust gestern mit Modem hier ewig zu suchen :-) Naja, jetzt werd ich gleich mal schaun gehn :-)
Lara bekommt auch Gläschen aber 3/4 alles Sorten spuckt Sie raus oder würgt *grrr* Naja, selbstgekochtes mag Sie mehr... *g*
Lg, Lena
nicht ärgern, hab die Buggy-Frage auch vor ein paar Tagen gestellt, vielleicht haben noch nicht so viele einen. Bei mir ist am meisten der Peg Peregro (ich hoffe so wird er geschrieben) aber ich lasse mich jetzt im Laden auch noch mal beraten. Rezepte hab ich leider keine da ich nicht selber koche. Deine Fotos die Tage hab ich übrigens angeschaut aber war indem Moment zu faul zum schreiben. Aber das deine Kleine ne ganz Süße ist weißte ja selber *g*
LG
Verena an Mamas Rechner ;-)
huch, das die Frage sooft gestellt wird, das wusst ich nicht. Naja, ich mit meinem Modem hier hab nicht wirklich lust hier zu suchen :-) Aber ab heute hab ich wieder Dsl *freu*
Ich werd glaub ich auch noch in einen Laden gehe und mich beraten lassen, mal schaun...
Jaja, diese Faulheit... geht mir oft genauso *schäm*
Na klar weiß ich es *lach* Aber hören oder lesen tut man es doch trotzdfem gerne :-)))
Lg, Lena
nicht traurig sein, kleine maus...
also, ein paar rezepte habe ich, aaaaaber: letzte woche ist unser pc gestorben und nun komme ich an keine daten mehr ran (siehe posting oben). wenn ich wieder alles habe, dann kann ich dir z.b. rezepte für kohlrabi-kartoffel-rind und karotte-kartoffel-pute geben...
wegen deiner buggy-frage: wir haben das maxi-taxi und den dazugehörigen buggy-aufsatz. ob der was taugt kann ich leider noch nicht sagen, haben wir noch nicht getestet, weil joshua noch nicht alleine sitzen kann.
so, ggglg, feste umarmung + knutscher
silja
ich bekomme auch immer sehr wenige antworten, deswegen lese ich fast auch nur noch.
rezepte kann ich dir leider auch keine geben.
die buggy frage hab ich mir auch schon gestellt. ich hab auch schon 2 gesehen, die mir gefallen, ich finde sie aber persönlich zu teuer. wenn du trotzdem mal schauen magst: 1. knorr buddy comfort so um die 129,- und 2. teutonia solano um die 149,-?.
du kannst ja mal berichten wenn du dich entschieden hast.
lg melanie
danke für die Tips, ich werd gleich mal schaun gehn :-)
Wenn ich mich entscheiden haben sag ich bescheid, aber das kann noch daurern, muß erst noch meinen Mann "bearbeiten" *lach*
Lg, Lena *g*
mir geht's meistens genauso, wenn ich was schreibe. Aber wegen deinen Postings: Wir haben den Peg Perego Pliko, der aber 199 Euro kostet, du wolltest ja einen unter 100 Euro. Leonie bekommt Gläschen, von daher konnte ich dir auch beim Rezepte-Posting nicht antworten. LG Katja
muss mich den anderen leider anschließen....
Unser Buggy liegt weit über deinem Preislimit und kochen tu ich grad au fast nicht mehr. Ich ernähre mich momentan von TK- oder Tütenkost...... ;o((
Und diese Antworten wollteste ja nich haben! ;o))
Lg marion
Wir haben von anfang an ein Maxi Taxi, weil man da auch den Maxi Cosi draufmachen kann. Das Maxi Taxi gibts in verschiedenen ausfuehrungen. Das billigste kosstet glaub ich um die 100 EUR, kann in fast Liegeposition gebracht werden und ist ratzfatz aufgebaut. Besonders schwer find ichs auch nicht.
wir haben die etwas bessere Version. Wenn man die Raeder und gelenke ab und an oelt laeuft er fast von selbst. einziger Nachteil: Wir sind beide ueber 1,80m gross und da sind die Schiebegriffe etwa 5 cm zu kurz zum angenehm laufen, wir muessen uns immer etwas buecken.
Rezepte, fuer dich oder deinen zwerg?
Also ich koch fuer den Sebastian immer je nachdem was da ist:
ein oder 2 Gemuese, meist Broccoli oder Zucchini, das mag er echt gern, dann ein Kohlehydrat, meist Kartoffel und dann halt ab und zu Fleisch oder Getreide. Wenn ich hab, kommt auch ein Basilikumblatt oder Petersilie dazu.Im Gefrierschrank hab ich noch Karottenwuerfel, das wird ab und an einer dazugeworfen.
Also nix besonderes, Sebastian schmeckts.
Und fuer dich: Also ich ess mittags meistens Brott oder auch mal ne Chinasuppe oder zur Zeit Huettenkaese mit Kraeutern und zwiebel selbst verfeinert. Auch mal nen Thunfischsalat aus der Dose oder Reste vom Vorabend.
Abends gibts bei uns diese Woche:
Apfelstrudel
Forelle gebraten mit Kartoffelpuere
Spaghetti mit Gemuesekaesesauce
Hackfleisch Schafskaese Auflauf von Maggi (oder wars Knorr?)
Sonst faellt mir ein, was einfach und lecker sit:
Spinatnudeln
Spinat mit Kartoffel und ei
Geichter Salat mit Putenbruststreifen
Fleischpflanzerl (Frikadellen) mit Kartoffelsalat/pueree
So, das war jetzt spontan, falss du genauere Infos brauchst melde dich...
Liebe Gruesse
Sonia, bei der es heute abend apfelstrudel von gesterngibt
na das ist ja mal ne Antwort *lach* Wow, ich bin begeistert :-)))
Die Rezepte klingen echt lecker *jamjam* Ich hab grad noch gegoogelt und auch ganz feine Sachen gefunden (für Lara) die Seiten stehen in meinem Profil :-) Falls Du schauen magst.
Sag mal, wie machst Du Spinatnudeln??? Einfach Nudeln mit Spinat drüber oder wie???
Lg, Lena
Neee, Spinat nur ueber die Nudeln waer ja langweilig...
1 Zwiebel wuerfeln und anbraten (schoen braun)
Knoblauch dazupressen soviel man will
1 Packung TK Spinat mit oder ohne Blubb, wie man will
das ganze mit Salz, pfeffer und Muskat wuerzen, evtl. etws Bruehe rein und das ganze vermischt man dann mit gekochten Muschelnudeln (in den Muscheln bleibt die Sosse gut haengen)vermischen.
fertig. Na, Parmesan kann man auch noch drueberstreuen. Superlecker. Meine Mama mochte Spinat nie, die Spinatnudeln findet sie total lecker...Und wenn man den Knovi weglaesst und vor dem Wuerzen was wegtut kan mans auch dem Baby puerieren faellt mir gerade ein!
LG
Sonia, die gerade deine Links ausprobiert hat
Lg, Lena
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen