Schöner SpruchText zum 1. Geburtstag gesucht!!
Mein Patenkind wird nächste Woche ein jahr alt.Ich such noch nach einem schönen GeburtstagstexJ oder Spruch.Ihr habt doch immer so tolle Ideen!Mir fällt nichts besonderes ein.
Liebe Grüße Patty mit Finja 16 1/2 Wochen
Re: Schöner SpruchText zum 1. Geburtstag gesucht!!
schau mal wie ist es damit:
Er/Sie kann zwar nicht lesen und auch nicht schreiben,
aber dafür krabbeln und schon die Zähne zeigen.
Kaum zu glauben aber wahr,unser/e kleine/r Frau/Mann .........
wird ein Jahr.
----------------------------------
Hurra, Hurra,
unser Sonnenschein....... wird heut`1 Jahr!
Du bist für uns das größte auf der Welt
und dein Lachen ist was uns gefällt.
Mit dir begann das große Glück,
auch wenn du läufst erst ein kleines Stück.
Spielen mit der Mama das ist fein,
tollen mit dem Papa, das muss sein.
Mit der Mama auf den Spielplatz geh`n,
Oma und Opa zwischen den Füssen steh`n.
Immer hälst du alle auf Trapp,
selten machst du schlapp.
Heute sind wir alle deine Gäste
und feiern dein 1, Wiegenfeste!
LG
Verena
Vielen Dank für den Text!!!!
Sag mal wann schläfst du eigentlich???*g*Wie gehts Jan Niclas?Und bist du am Mittwoch mit dabei?Ich muß diesmal wieder absagen denn ich kann jetzt immer Mittwoch´s und Donnerstags arbeiten.Das Schöne ist ich kann Finja mitnehmen ,denn ich arbeite als Erzieherin.Die Kinder finden es Klasse.
Ich hoffe ich bin beim nächsten treffen dabei.
Liebe Grüße Patty mit Finja morgen schon 17 Woche(irre wie die Zeit vergeht)
PS:Danke für den Geburtstagstext den langen werd ich verwenden.
Re: Vielen Dank für den Text!!!!
Werde überlegen, ob ich nicht auch von zuhause wieder ein bißchen was tun werde, geht als Fachinformatikerin ja gottseidank :-)
Schön das dir einer der Texte gefällt, habe ihn von der bastelmafia, link müßte noch im Profil stehen.
Liebe Grüße
Verena mit Jan Niclas am Dienstag genau 3 Monate alt
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen