Suchen Menü

Schönen Gruß von oben!!

Ich schweb hier nämlich gerade ein kleines Stückchen über dem Boden :-) !!
Was ist passiert? Nun, ich habe mich, nachdem mein Heimaturlaub in Düsseldorf vorüber war, wieder mit meiner Bekanntschaft vom Speeddating getroffen, und es war sogar noch besser als bei unserem ersten Treffen! Ich glaube, Liebe auf den ersten Blick gibt es für mich nicht mehr, aber jedes Mal ein bisschen mehr durchaus! Am Samstag treffen wir uns wieder und ich freu mich schon total, habe dann sogar 2 Tage "frei", Laura ist beim Papa. Ach Mensch! Hoffentlich bleibt es so schön.
Ein bisschen skeptisch bin ich ja schon noch. 12 schöne Jahre mit meinem Ex und dann das absolute Desaster, das hinterlässt Spuren. Ich bin viel vorsichtiger und misstrauischer als früher, habe sicher immer noch genug Angst, wieder verletzt zu werden. Alleine sein ist zwar manchmal einsam, aber wenigstens tut mir auch niemand weh. Andererseits bin ich auch überhaupt nicht der Typ zum alleine sein, zu zweit ist schon noch um Längen besser. Wenn dann jetzt so konkret jemand da ist, fällt es mir aber doch schwer, mich darauf einzulassen. Aber - wer nicht wagt der nicht gewinnt, also harre ich einfach mal der Dinge, die sich da entwickeln, und genieße schön im langsamen Tempo! Momentan fängt es sogar langsam an zu kribbeln.
Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und vor allem ein tolles Pfingstwochenende!
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Re: Schönen Gruß von oben!!

Hallo Ellimuc, ....dann schweb noch ganz lang so weiter auf Wolke 7... ;-)))) Ist dir echt von tiefstem Herzen gegönnt( ich hab deine Geschichte ein bisschen verfolgt......)!!
Gruss aus Hilden :-)
Danni

Hallo nach da oben!!!
Ist es nicht schön, ein bischen zu schweben?
Ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen, das es so bleibt, bzw. nur noch besser wird. Jeder Mensch hat das große Glück verdient, aber Du noch ein bischen mehr ;o)
GLG Uli
P. S. genieße das Kribbeln...

Ui, ui, ui! Genieße es weiter, du gibst das Tempo vor. Wenn der Typ wirklich klasse ist, macht er das genau so, wie es für euch beide richtig ist.
Hat er Laura auch schon kennengelernt?
Wünsche dir einen tollen Samstag!
LG, Bondgirl

Hallo,
Laura hat er noch nicht richtig kennen gelernt, aber wir haben uns ja auch erst zweimal richtig getroffen. Einmal abends bei mir, weil ich Laura hatte, und als er gerade kam, brachte ich sie ins Bett. Über ihrem Gute-Nacht-Fläschchen haben die beiden mal einen Blick aufeinander geworfen, aber das war es dann auch. Für mich reicht das aber auch fürs erste. Erstmal sehen, was sich noch entwickelt, bevor ich sie da mit reinziehe!
Ciao, Elisabeth

Hi Elisabeth,
ja, für Laura ist der langsame Weg sicher auch der Richtige. Ich meinte vor allem, ob dein Bekannter schon mal einen Blick erhaschen konnte und weiß, dass er mit dir ein kleines Mädchen dazu kriegt, wenn es ernst wird :-)
LG, Bondgirl

Ja, dass es mich nicht alleine gibt, habe ich ihm schon bei unserem ersten Treffen "gebeichtet". Er war schon zunächst etwas schockiert, scheint es aber gut verkraftet zu haben! Naja, sofortige Begeisterung kann man da auch nicht erwarten, ein ehrliches "puh, das hätte ich nicht gedacht" ist mir da schon lieber. Jedenfalls weiß er jetzt genau, woran er ist, und es scheint ihn nicht zu stören :-)

Na, wenn es ihn so nicht stört, ist das ja prima. Das kann ja dann nur noch besser werden, wenn er Laura mal kennenlernt. Wer sollte schon dem Charme der kleinen Maus widerstehen können? :-)
Viel Spaß morgen!
LG, Bondgirl, die das Pfingstwochenende mit einer fiesen Erkältung wohl im Bett verbringen wird.

Huhu Elisabeth,
na dann wünsch ich dir ein wunderschönes kribbeliges Wochenende ;-) und drücke die Daumen das alles so ist und wird wie du es dir vorstellst!
LG aus der fernen Heimat
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen