Schön wieder hier zu sein!!!
Nach 3 MA bin ich durch die Einnahme von Sepia C1000 schon einen Monat später schwanger geworden. Hat jemand auch so gute Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln gemacht?
MEin ET ist übrigens am 19.09.2004
Liebe Grüße
Silke
Re: Schön wieder hier zu sein!!!
Ich freue mich für Dich, daß Du Schwanger bist und zu uns gestoßen bist! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ein Frage habe ich an Dich: Was heißt MA?? Das wurde hier schon häufiger erwähnt und ich bin doch noch so unwissend!
Liebe Grüße
Kerstin
das heißt "Miss Abort" oder "Missing Abort" - weiß nicht so genau. Es bedeutet aber Fehlgeburten in der Frühschwangerschaft. Bei mir war es 3x in der 5-6 WOche.
Dieses Mal habe ich aber ein gutes Gefühl und die 5. Woche ist ja auch schon fast vorbei!
Viele Grüße
Silke
ich gehöre leider nicht zu Euch aber mich würde interessieren wie du auf Sepia gekommen bist und warum du diese spezielle Potenz nimmst?!?
Liebe Grüsse Danni
herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!! Und wenn du ja schon so ein gutes Gefühl hast klappts diesmal ganz bestimmt!!!!
GGGLG Miriam & Krümelchen 4+3
Grundsätzlich bin ich aber durch meine Großmutter auf die Idee gekommen, danach zu suchen: sie hatte 5 Fehlgeburten und ist danach bei einem Mann gewesen der ihr Kügelchen (Globulis) gegeben hat. Die hat sie einmal genommen und danch so wörtlich "hätte sie so viele Kinder bekommen können, wie sie gewollt hätte". Sie hat dann tatsächlich 3 Kinder bekommen.
Ich bin der Überzeugung, das das damals auch Sepia war.
Hoffe, dir geholfen zu haben
viele Grüße
Silke
Sepia ist ein Medikament und ...
Wer Medikamente einnimmt, weil irgendwer auf irgendeiner Internetseite dies allgemein und jedem empfiehlt, ist nicht nur dumm, sondern gefährdet sich auch noch selbst.
Und wer als "Heilpraktiker" homöopatische Mittel im Internet empfiehlt, ohne eine Amnamese gemacht zu haben, ist hochgradig unseriös !
http://naturmedizin.qualimedic.de/sepia.html
Alles Liebe
Melanie und Mona und Mini-Krümelchen
PS: Ansosnten kenne ich wirklich viele, die in den ersten drei Monaten KEINE Übelkeit usw. hatten und bei denen alles gut gegangen ist.
Ich möchte hier allerdings keinen ermutigen, dass unbedingt auch so zu machen - jeder muß es selbst für sich entscheiden und auch verantworten!
Gruß
Silke
Je höher potenziert, desto wirksamer.
Eine Freundin hat extra für mich letzte Woche ihren Homöopathen wegen Selbstbehandlung (was ich ja auch mache) gefragt. Er meinte, die niedriger (und damit schwächeren) Potenzen von D4-D12 könne man ohne Risiken selbst auswählen, aber auf keinen Fall darüber liegende wie 100 oder noch höhere mit C-Potenzen.
LG
Melanie
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen