Suchen Menü

Schön wieder hier zu sein!!!

Hallo, während der SS meiner Tochter vor 2 Jahren habe ich viel hier gelesen - diesmal will ich mit dabei sein! Am Monatg habe ich erst den FA-Termin, der SS-Test war am Monatg bereits Positiv und ich fühle mich auch schon recht schwanger. Es ist toll!!!
Nach 3 MA bin ich durch die Einnahme von Sepia C1000 schon einen Monat später schwanger geworden. Hat jemand auch so gute Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln gemacht?
MEin ET ist übrigens am 19.09.2004
Liebe Grüße
Silke
Bisherige Antworten

Re: Schön wieder hier zu sein!!!

Hallo Silke!
Ich freue mich für Dich, daß Du Schwanger bist und zu uns gestoßen bist! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ein Frage habe ich an Dich: Was heißt MA?? Das wurde hier schon häufiger erwähnt und ich bin doch noch so unwissend!
Liebe Grüße
Kerstin

Hallo Kerstin,
das heißt "Miss Abort" oder "Missing Abort" - weiß nicht so genau. Es bedeutet aber Fehlgeburten in der Frühschwangerschaft. Bei mir war es 3x in der 5-6 WOche.
Dieses Mal habe ich aber ein gutes Gefühl und die 5. Woche ist ja auch schon fast vorbei!
Viele Grüße
Silke

Hallo, herzlichen Glückwunsch! ;-)
ich gehöre leider nicht zu Euch aber mich würde interessieren wie du auf Sepia gekommen bist und warum du diese spezielle Potenz nimmst?!?
Liebe Grüsse Danni

Hallo,
herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!! Und wenn du ja schon so ein gutes Gefühl hast klappts diesmal ganz bestimmt!!!!
GGGLG Miriam & Krümelchen 4+3

Ich habe es zufällig im Internet entdeckt. Dort schrieb eine Frau auf Ihrer Homepage, daß Sepia DAS Allheilmittel für Frauen überhaupt ist. Man kann damit - so wie sie schrieb - nichts falsch machen. Einmal im Monat werden 40 Kügelchen unzerkaut unter der Zunge zergehen lassen.
Grundsätzlich bin ich aber durch meine Großmutter auf die Idee gekommen, danach zu suchen: sie hatte 5 Fehlgeburten und ist danach bei einem Mann gewesen der ihr Kügelchen (Globulis) gegeben hat. Die hat sie einmal genommen und danch so wörtlich "hätte sie so viele Kinder bekommen können, wie sie gewollt hätte". Sie hat dann tatsächlich 3 Kinder bekommen.
Ich bin der Überzeugung, das das damals auch Sepia war.
Hoffe, dir geholfen zu haben
viele Grüße
Silke

Sepia ist ein Medikament und ...

... nicht irgendeine Süßigkeit.
Wer Medikamente einnimmt, weil irgendwer auf irgendeiner Internetseite dies allgemein und jedem empfiehlt, ist nicht nur dumm, sondern gefährdet sich auch noch selbst.
Und wer als "Heilpraktiker" homöopatische Mittel im Internet empfiehlt, ohne eine Amnamese gemacht zu haben, ist hochgradig unseriös !
http://naturmedizin.qualimedic.de/sepia.html

Sorry, das ich mich einmische, aber es gibt ja sehr viele Bücher über Homöopathie, da würde ich besser nochmal genau nachlesen. Ich behandle mich und meine Tochter auch mit Globulis, aber eigentlich nicht nur so nach Hörensagen, sondern nur, wenn es genau passt. Und 40 Globulis klingen doch extrem viel!
Alles Liebe
Melanie und Mona und Mini-Krümelchen
PS: Ansosnten kenne ich wirklich viele, die in den ersten drei Monaten KEINE Übelkeit usw. hatten und bei denen alles gut gegangen ist.

Du hast recht; ich habe nur in keinem Buch etwas darüber gefunden. Optimal wäre es, wenn man einen Gyn hätte, der auch homöopathisch behandelt. Meine Tochter bekommt oft von ihrem Kinderarzt Globulis verschrieben, die ich ihr auch nur nach Anweisung verabreiche. Dieses Sepia C1000 ist jedoch so hoch potenziert, daß ich das Risiko bei einer Einnahme von 1x 40 Stück im Monat auf mich genommen habe.
Ich möchte hier allerdings keinen ermutigen, dass unbedingt auch so zu machen - jeder muß es selbst für sich entscheiden und auch verantworten!
Gruß
Silke

Mische mich nochmal ein :-)
Je höher potenziert, desto wirksamer.
Eine Freundin hat extra für mich letzte Woche ihren Homöopathen wegen Selbstbehandlung (was ich ja auch mache) gefragt. Er meinte, die niedriger (und damit schwächeren) Potenzen von D4-D12 könne man ohne Risiken selbst auswählen, aber auf keinen Fall darüber liegende wie 100 oder noch höhere mit C-Potenzen.
LG
Melanie

Hallo ich habe Akupunktur machen lassen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen