Schön wieder hier zu sein!!!
Nach 3 MA bin ich durch die Einnahme von Sepia C1000 schon einen Monat später schwanger geworden. Hat jemand auch so gute Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln gemacht?
MEin ET ist übrigens am 19.09.2004
Liebe Grüße
Silke
Re: Schön wieder hier zu sein!!!
Ich freue mich für Dich, daß Du Schwanger bist und zu uns gestoßen bist! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ein Frage habe ich an Dich: Was heißt MA?? Das wurde hier schon häufiger erwähnt und ich bin doch noch so unwissend!
Liebe Grüße
Kerstin
das heißt "Miss Abort" oder "Missing Abort" - weiß nicht so genau. Es bedeutet aber Fehlgeburten in der Frühschwangerschaft. Bei mir war es 3x in der 5-6 WOche.
Dieses Mal habe ich aber ein gutes Gefühl und die 5. Woche ist ja auch schon fast vorbei!
Viele Grüße
Silke
ich gehöre leider nicht zu Euch aber mich würde interessieren wie du auf Sepia gekommen bist und warum du diese spezielle Potenz nimmst?!?
Liebe Grüsse Danni
herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!! Und wenn du ja schon so ein gutes Gefühl hast klappts diesmal ganz bestimmt!!!!
GGGLG Miriam & Krümelchen 4+3
Grundsätzlich bin ich aber durch meine Großmutter auf die Idee gekommen, danach zu suchen: sie hatte 5 Fehlgeburten und ist danach bei einem Mann gewesen der ihr Kügelchen (Globulis) gegeben hat. Die hat sie einmal genommen und danch so wörtlich "hätte sie so viele Kinder bekommen können, wie sie gewollt hätte". Sie hat dann tatsächlich 3 Kinder bekommen.
Ich bin der Überzeugung, das das damals auch Sepia war.
Hoffe, dir geholfen zu haben
viele Grüße
Silke
Sepia ist ein Medikament und ...
Wer Medikamente einnimmt, weil irgendwer auf irgendeiner Internetseite dies allgemein und jedem empfiehlt, ist nicht nur dumm, sondern gefährdet sich auch noch selbst.
Und wer als "Heilpraktiker" homöopatische Mittel im Internet empfiehlt, ohne eine Amnamese gemacht zu haben, ist hochgradig unseriös !
http://naturmedizin.qualimedic.de/sepia.html
Alles Liebe
Melanie und Mona und Mini-Krümelchen
PS: Ansosnten kenne ich wirklich viele, die in den ersten drei Monaten KEINE Übelkeit usw. hatten und bei denen alles gut gegangen ist.
Ich möchte hier allerdings keinen ermutigen, dass unbedingt auch so zu machen - jeder muß es selbst für sich entscheiden und auch verantworten!
Gruß
Silke
Je höher potenziert, desto wirksamer.
Eine Freundin hat extra für mich letzte Woche ihren Homöopathen wegen Selbstbehandlung (was ich ja auch mache) gefragt. Er meinte, die niedriger (und damit schwächeren) Potenzen von D4-D12 könne man ohne Risiken selbst auswählen, aber auf keinen Fall darüber liegende wie 100 oder noch höhere mit C-Potenzen.
LG
Melanie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen