Schön langsam wird mir ein bisschen mulmig
Lg Julia (37+6)
Re: Schön langsam wird mir ein bisschen mulmig
wieso lassen die einen nicht mehr in die Wanne??
Was wollen sie denn machen, wenn du in der Wanne entbindest und während du drin sitzt die Blase springt? Dich rauszerren? Seltsame KH gibts...
Ich mach mir eigentlich nur gedanken um den Zeitpunkt und wie ich das dann mit Sophia manage... Am liebsten wär mir, dass es nachmittags losgeht, weil ich sie dann gemütlich zur Oma fahren kann.
Den Zeitpunkt versäumt man sicher nicht, deshalb mach ich mir keine Gedanken... Blasensprung ist mir auch relativ egal, seid ich weiss, dass der Kopf schon fest im BEcken ist, wird ja somit keine grosse Sauerei sondern nur ein Tröpfeln...
LG Claudia
mir ist es egal, ob die fruchtblase platzt oder nicht, ich denke auch die wehen wird man eindeutig merken. allerdings hätte ich gar nichts dagegen, WENN es denn mal endlich losgehen würde! mein mann sitzt abrufbereit auf der arbeit, braucht knapp eine stunde nach hause, aber ich denke, die zeit hat man locker über (wenn man von einer durchschnittlichen geburt ausgeht hat man ja doch seeeehr viel zeit).
lg, silja (die nun wirklich keine lust mehr hat)
et-3
keine Sorge Du wirst merken wenn es losgeht!!!!!!
Kein Kind wird ohne heftige Geburtswehen zur Welt kommen!!!
Versuche locker zu bleiben und alles auf Dich zu kommen zu lassen, denn Du kannst eh nichts daran ändern WIE und WANN es losgeht. *mirselberauchdauerndsage*
GLG Heidi (36+4) & Sara *12.12.02
Komisches KH
Viele Grüße,
Christine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen