Suchen Menü

Schön langsam wird mir ein bisschen mulmig

Jetzt sind es noch zwei Wochen bis ET und schön langsam kreisen meine Gedanken um die Geburt. Nicht unbedingt an die eigentliche Geburt, sondern eher darum, wie es losgehen wird und ob ich es rechtzeitig merke und ob mein Mann rechtzeitig daheim ist usw. Denkt ihr über sowas auch nach? Was wünscht ihr euch denn, wie es losgehen soll? Ich hoffe, dass cih keinen Blasensprung habe, weil in dem KH in dem ich entbinden möchte, lassen sie einen dann nicht mehr in die Badewanne und das mlchte ich schon ausprobieren, andererseits wüsste ich dann ganz genau, dass es losgeht und dass ich ins KH muss...
Lg Julia (37+6)
Bisherige Antworten

Re: Schön langsam wird mir ein bisschen mulmig

Huhu,
wieso lassen die einen nicht mehr in die Wanne??
Was wollen sie denn machen, wenn du in der Wanne entbindest und während du drin sitzt die Blase springt? Dich rauszerren? Seltsame KH gibts...
Ich mach mir eigentlich nur gedanken um den Zeitpunkt und wie ich das dann mit Sophia manage... Am liebsten wär mir, dass es nachmittags losgeht, weil ich sie dann gemütlich zur Oma fahren kann.
Den Zeitpunkt versäumt man sicher nicht, deshalb mach ich mir keine Gedanken... Blasensprung ist mir auch relativ egal, seid ich weiss, dass der Kopf schon fest im BEcken ist, wird ja somit keine grosse Sauerei sondern nur ein Tröpfeln...
LG Claudia

hallo julia!
mir ist es egal, ob die fruchtblase platzt oder nicht, ich denke auch die wehen wird man eindeutig merken. allerdings hätte ich gar nichts dagegen, WENN es denn mal endlich losgehen würde! mein mann sitzt abrufbereit auf der arbeit, braucht knapp eine stunde nach hause, aber ich denke, die zeit hat man locker über (wenn man von einer durchschnittlichen geburt ausgeht hat man ja doch seeeehr viel zeit).
lg, silja (die nun wirklich keine lust mehr hat)
et-3

Hallo Julia,
keine Sorge Du wirst merken wenn es losgeht!!!!!!
Kein Kind wird ohne heftige Geburtswehen zur Welt kommen!!!
Versuche locker zu bleiben und alles auf Dich zu kommen zu lassen, denn Du kannst eh nichts daran ändern WIE und WANN es losgeht. *mirselberauchdauerndsage*
GLG Heidi (36+4) & Sara *12.12.02

Komisches KH

Beim ersten hatte ich einen Blasensprung, und ich hätte auch in der Wanne entbinden dürfen, wen sie ein vernünftiges drahtloses CTG gehabt hätten. So mußte ich aber nach ein paar Minuten wieder raus, weil das blöde Ding nicth richtig funktioniert hat.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen