Suchen Menü

Schön langsam kommen die Wehwehchen

Also jetzt merk ich langsam, dass es auch für mcih beschwerlich wird. Vor allem die 3 Stockwerke zu unsrer Wohnung hinaufzusteigen ist jedesmal eine Qual. Und dann stichts mir ab und zu total heftig in den rechten Oberbauch (Rippenhöhe) und cih kann mcih kurz gar nciht bewegen. Mit der Luft gehts noch aber meine Schuhe bindet mir trotzdem mein Mann zu wenn er da ist :-). Wie gehts euch so? Ist es schon sehr schlimm oder ncoh zum aushalten?
Lg Julia, die heute Abend einen Arzttermin hat freu (34+2)
Bisherige Antworten

Re: Schön langsam kommen die Wehwehchen

bei mir ist es mal so mal so. mal kann ich richtig powern und alles ist ganz locker und dann bin ich wieder derartig fertig das gar nichts mehr geht. mal ist mein kreislauf weg, dann rückenschmerzen, dann kann ich nicht liegen oder schlafen.. und der aufstieg in den 3ten stock macht mir irgendwie auch nicht mehr wirklich spaß. aber es hält sich noch alles im rahmen! heute gehts mir richtig gut, also nutz ich das aus und werd gleich mal grundrein hier machen :)
lg,
sandy 33+6

Re: Schön langsam kommen die Wehwehchen

Also bis auf dass ich mir einen Nerv im Rücken eingeklemmt habe ( beim Husten passiert gaaaaanz toll )und ich mich deswegen weder bewegen noch schlafen kann, dass ich vor lauter Wasser in keinen Schuh mehr passe, ich keine Luft mehr bekomme, die Hände kribbeln, ich ständig auf´s Klo renne und der Zwerg mit ständig mit seinem Po in den Rippen rum rutscht (autsch) geht´s mir eigentlich echt gut :-))).
Nein ernsthaft es sind ja gott sei dank alles nur kleinigkeiten aber die Summe macht es eben so langsam hab ich auch keine Lust mehr.
LG
Nicole 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen