Suchen Menü

Schöööööner FA Termin ... "Mitfreu-Posting"

Hallo Ihr Lieben!
Hier ein Mitfreu-Posting: Hatte heute auch FA-Termin ... es war traumhaft!!! Mein Mann und ich sind hin und weg!!! Hatten gaaaanz langes Ultraschall - wir konnten alles schon richtig doll erkennen ... Hände, Finger, Füße, Zehen, Magen, Herzkammern, Blase, Wirbelsäule und Rippen ... es war sooo faszinierend!!! Der kleine Mensch hat total rumgestrampelt, sich ganz viel bewegt und auch am Daumen gelutscht!! Ich bin sooo happy!!! Die nächsten Tage bekomme ich noch die Auswertung von der NT-Messung inkl. Blutuntersuchung, aaaber ich denke: jetzt kann nichts mehr schief gehen!!! Think positive!!!
Euch alles Liebe und auch sooo schöne Erlebnisse!!!!!!
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Schöööööner FA Termin ... "Mitfreu-Posting"

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Wie weit bist du denn? Hast du noch SS-Beschwerden?
LG Silke

Hallo Silke!
Danke! Ich bin heute 12+6. Ja, mir ist immer noch schlecht, bin immer total müde und kaputt und hab in letzter Zeit auch häufiger mal Kopfweh! Habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es bald besser wird ;o) !!!
LG,
Claudia

Hallo Claudia, tolle Nachrichten, die du da postest! Ich glaube, mann/frau kann dann auch so langsam fassen, dass man tatsächlich ein Baby bekommt, wenn man es so deutlich und ausgiebig bestaunen kann. Jetzt muss es eigentlich nur noch wachsen, gell ;-) Ich hab heute meine zweistellige "Schallmauer" durchbrochen (10+1), bin also in der 11.SSW und hab nächsten Do. endlich wieder US. Ich bin zum Platzen gespannt...
Alles Liebe, hoschi

Liebe Hoschi!
Puuuh, ja Du kannst auch ganz gespannt sein. Nächste Woche kannst Du bestimmt auch schon gaaaanz viel sehen und Deinen Zwerg in voller Schönheit bewundern. Das ist traumhaft. Meine Freundin hat eben schon gesagt (als sie die Ultraschallbilder gesehen hat), dass es im Profil aussieht wie ich ... hahahhaha ... ist totaler quatsch, aber ich bin schon ein bisschen stolz ;o) !!
Weiterhin eine schöööne Schwangerschaft!!!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen