Schöööööner FA Termin ... "Mitfreu-Posting"
Hier ein Mitfreu-Posting: Hatte heute auch FA-Termin ... es war traumhaft!!! Mein Mann und ich sind hin und weg!!! Hatten gaaaanz langes Ultraschall - wir konnten alles schon richtig doll erkennen ... Hände, Finger, Füße, Zehen, Magen, Herzkammern, Blase, Wirbelsäule und Rippen ... es war sooo faszinierend!!! Der kleine Mensch hat total rumgestrampelt, sich ganz viel bewegt und auch am Daumen gelutscht!! Ich bin sooo happy!!! Die nächsten Tage bekomme ich noch die Auswertung von der NT-Messung inkl. Blutuntersuchung, aaaber ich denke: jetzt kann nichts mehr schief gehen!!! Think positive!!!
Euch alles Liebe und auch sooo schöne Erlebnisse!!!!!!
Claudia
Re: Schöööööner FA Termin ... "Mitfreu-Posting"
LG Silke
Danke! Ich bin heute 12+6. Ja, mir ist immer noch schlecht, bin immer total müde und kaputt und hab in letzter Zeit auch häufiger mal Kopfweh! Habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es bald besser wird ;o) !!!
LG,
Claudia
Alles Liebe, hoschi
Puuuh, ja Du kannst auch ganz gespannt sein. Nächste Woche kannst Du bestimmt auch schon gaaaanz viel sehen und Deinen Zwerg in voller Schönheit bewundern. Das ist traumhaft. Meine Freundin hat eben schon gesagt (als sie die Ultraschallbilder gesehen hat), dass es im Profil aussieht wie ich ... hahahhaha ... ist totaler quatsch, aber ich bin schon ein bisschen stolz ;o) !!
Weiterhin eine schöööne Schwangerschaft!!!
Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen