Sch***, danke @Osanit-Antworterinnen
:-( LG,Maren
Re: Sch***, danke @Osanit-Antworterinnen
Ich wünsch Carlotta einen guten und erholsamen Schlaf.
Und von Dentinox würgt Sonja so sind se´die Kröten
ICh habe es mal selber getestet, eigentlich teste ich alles was baby bekommen soll und meine zunge war ewig taub. Also es ist schon ein starkes Mittel.
Deshalb habe ich es nur noch bei Notfällen genommen, wenn nichts anderes mehr geholfen hat.
Maren hast du eine kleine Spritze? dann könntest du die Osanit auflösen mit Wasser und immer einwenig in ihren Mund träufeln. Nur so ne Idee.
LG
Derya
lg inez
Laura würgt die Osanit-Kügelchen auch fast immer wieder raus, oder versucht es zumindest. Und das, wo die doch angeblich den Babys ganz gut schmecken würden... Naja, jedes Baby ist eben anders.
Dentinox habe ich übrigens auch, das geht aber noch weniger. Da muss sie ja auch den Mund aufmachen, um das Zahnfleisch einzuschmieren, aber wenn ich mit dem Gel komme, kneift sie nur die LIppen zu.
Ciao, Elisabeth und Laura
Viele Grüße,
Christine
Libe Grüße,Maren
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen